Forum Blog-Kommentare Frau Spätzin macht sich schöm

Blog-Kommentare Frau Spätzin macht sich schöm

xenia
xenia
Mitglied

Frau Spätzin. . . .
geschrieben von xenia
Danke für die wunderschönen Bilder,
mygeneration38 :)

Lieben Gruß
xenia
mein lieber Spatz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist ein herzerfrischendes Video, liebe
Evi! Welch ein Glück, diese "grosse Putzete"
festhalten zu können.
Danke für diese Freude.

Gruss
Ingeborg
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

liebe ingeborg
geschrieben von mygeneration38
Leider komme ich erst heute dazu(Regen)deinen lieben Kommentar zu beantworten.
Ich war zu sehr von Lillis Gedicht "Aussenseiter" und dessen Kommentaren abgelenkt . Und da mir auch ein Gedicht auf der Zunge lag musste ich das auch (zeitgleich)schreiben . Mein Bildschirmschoner ist auch ein spatz.er schaut mich jeden morgen bildschirmgroß mit seinen schwarzen Äuglein an und fragt :wie geht es dir heute?
Solltest du ein paar von den Spatzenbildern haben wollen ,noch habe ich sie einzeln in meinem Speicher(das gilt auch für die anderen Leser)kann ich sie dir gerne in einer mail schicken .Neulich habe ich mir wieder deinen Gartenfilm angeschaut warum machst du da nicht weiter liebe grüße deine Evi
Hallo Evi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich hätte gerne ein paar Spatzenbilder, ich könnte sie zum Malen benutzen.
Ich hatte einen kleinen Clip von Frankfurt drin, wurde nicht gross beachtet. Vielleicht weil es Frankfurt ist?

Grüsse
Ingeborg

Anzeige