Forum Blog-Kommentare "Frauenschicksal - Michaela"

Blog-Kommentare "Frauenschicksal - Michaela"

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von ladybird
in einem Kommentar von Dir, las ich, daß Du diese Woche sehr traurig bist....
und nun nach dem Lesen der Frauenschicksale II,weiß ich auch den Grund Deiner Traurigkeit.Und verstehe Deine Gefühle und Dein Befinden,nach diesen schlimmen Nachrichten,gleich doppelt.Sicher wird es Deine sonst so große Tapferkeit,erschüttern.
Eure Freundschaft war ja auch sehr innig, diese Verluste und die Erinnerung an die harmonische Vergangenheit,tut schon arg weh.In Deiner Trauer hast Du aber schon mal das Beste gemacht, nämlich etwas hast Du dir schon von der Seele geschrieben.Wir verstehen das sicher alle hier, wir haben bestimmt alle eine Art Trauer durchlebt und fühlen jetzt mit Dir.Es wünscht Dir Kraft für diese Zeit,herzlichst Renate
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Tilli.................
geschrieben von piggi
Deine Schicksalsgeschichten haben mich tief berührt und ich kann das Alles sehr gut nachemfinden. Auch ich musste in einen Zeitraum von nur drei Jahren von drei lieben Verwandten Abschied nehmen, eine Belastung, die an die Substanz geht.
Ich denke an Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft.


Wer einen schweren Weg gegangen,
ging ihn für sich und für uns.
Thomas von Aquin

Liebe Grüße
Birgit
Danke, liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass Du uns Deine traurigen Geschichten erzählt hast.
Du schreibst voller Emotionen, dieser Sonntag war ja wirklich sehr schwer für Dich.
Ich bin froh, dass Du nicht in der Hoffnungslosigkeit versinkst, sondern schreibst:

"Also dieser Sonntag 20.06.2010 wird einer dieser Tage sein, wo der Sinn des Daseins, das Leben, und jeder Tag mich erinnern werden, wie kostbar jede Minute unseres Leben ist."

Mögen Deine Geschichten von vielen gelesen werden, die viele Minuten und Stunden ihres Lebens verbringen mit Ärger, Streitereien und anderen sinnlosen Dingen.

Danke!
Nun freue ich mich auf Deine dritte Geschichte!

Alles Liebe
Deine Beate

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe tilli,
geschrieben von marlenchen
wieder einmal eine deiner schön geschilderten geschichten,
man fühlt einfach mit dem herzen mit!
danke für,s lesen,
liebe grüße marlenchen.
salchen35
salchen35
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von salchen35
deinen Schmerz und die Trauer kann ich gut nachempfinden, auch ich verlor in einem Jahr meinen Mann, meine Mutter und meinen Schwiegervater,allerdings ist es schon Jahr her, aber sehr oft bricht alles wieder auf, vor allem, wenn man den Partner dringend bei einer Entscheidung braucht, aber der Schmerz wird geringer, wenn er auch nie ganz vergeht. Ich wünsch dir viel Stärke und Kraft,liebe Grüsse Salchen/Friedel.
tilli
tilli
Mitglied

Ich sage Euch danke.
geschrieben von tilli
Jeder Kommentar ist für mich persönlich,nicht bloß eine
Freude,aber er gibt mir Mut.Nicht immer kann man schreiben, Worter finden
finden,die man sagen möchte.Das ist wie eine Magie,die kennt jeder User der Gedichte,
oder Blogs schreibt
Ich bedanke mich bei Renate,Birgit,Beate,Marlenchen
Eure wunderschöne Blogs und Gedichte, die geben uns Allen,
Lebenskraft und Freude.Darum ist auch ST eine Platform,
wo jeder seine Gedanken aufzeichnen kann.Ich weiß,das meine
Blogs nicht den Format haben, wie von Euch und vielen talentierten Usern.
Aber ich danke Euch, für das Gefühl, das ihr mir vermittelt indem ihr mir Eure Kommentare schenkt.
Viele Grüße Tilli.


Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von floravonbistram
Wieder lese ich voll Anteilnahme deine Geschichten und warte schon auf die Nächste.
Du zeigst immer wieder auf, wie wichtig es ist, die schönen Stunden im Herzen zu sammeln, um in traurigen Momenten sich an diesen Lichtblicken halten zu können.
Ganz liebe Grüße
von deiner Flo
samti
samti
Mitglied

Ach Tilli,
geschrieben von samti
wieder spürt man deine Herzlichkeit. Von deiner Trauer um zwei liebe Freunde auch hier zu berichten, zeigt doch, was man eben auch verarbeiten muss und so seinen Weg findet. Hier sind Menschen, die dir inzwischen auch nahe stehen und Anteil nehmen. Deine Art zu schreiben ist voller Wärme. Das ist viel wichtiger als ein perfekter Schreibstil. Ich lese gerne von dir.
Schicke dir ganz liebe Grüße. Helga
tilli
tilli
Mitglied

Die Schreibweise!
geschrieben von tilli
Es tut so gut, wenn du liebe Helga meine Geschichten liest.
Ja, das schreiben ist für mich die beste Arznei.
Ich habe in meinem Leben viele Menschen kennen gelernt. So
ist in meinen Gedächtnis viel Material zum schreiben.
Ausgedachte Geschichten mag ich nicht. Das Leben schreibt
wahre Ereignisse.Schade bloß, das ich nicht so ein Talent habe wie du.
Meine Schreibweise, kann gebildete Menschen vielleicht sehr stören. Aber ich schreibe ja, für unseren Seniotreff.In einen Literaturclub zu kommen habe ich nicht im Sinn.
Vielen Dank für dein Kommentar. Ich schätze es sehr.
Grüße Tilli
Ela48
Ela48
Mitglied

Liebe, gute tilli
geschrieben von Ela48
Deine Erinnerungen zeigen das Glück es auch zu können.
Erinnerungen ist die Heimat unserer Gefühle.
Ich danke Dir auch für diese Geschichte!
Laß Dich umarmen und DANKE
Ela

Anzeige