Forum Blog-Kommentare Freiheit zur Ignoranz?

Blog-Kommentare Freiheit zur Ignoranz?

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Noch ein Spruch
geschrieben von Drachenmutter
Einen ähnlichen Spruch kenne ich von Friedrich Rückert.

Das sind die Weisen,
die durch Irrtum zur Wahrheit reisen,
die bei dem Irrtum verharren,
das sind die Narren.


Friedrich Rückert

(1788 - 1866)

LG,
woelfin
tilli
tilli
Mitglied

Erst heute gelesen
geschrieben von tilli
Es gut so gut zu wissen, dass man verstanden wird und nicht ausgelacht wird, weil man nicht immer so gut schreiben kann.
Mit deinen Blog, hast du mich erweckt wieder im ST aktiv zu werden. Ich habe mich so zurückgezogen, weil ich nicht wollte, das man mir weh tut. Man soll schreiben und jeder so wie er es will und kann. Das ist doch die Freiheit die wir brauchen um noch im Alter eine Freude am Leben zu haben.

Ich danke dir mit Grüßen Tilli
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Lieber Horst, ich danke Dir für Deinen wertvollen Beitrag,
geschrieben von Dnanidref
der manchen verängstigten oder vergraulten User wieder Freude am und Mut zum Schreiben macht und damit ein wenig Sonnenschein in manchen tristen Alltag bringt,

herzlichen Gruß
Ferdinand

Anzeige

Pan
Pan
Mitglied

Ja, liebe Freunde,
geschrieben von Pan
so ist das halt in diesen öffentlichen Blogs und Foren. Anstatt höflich (und vielleicht auch ein wenig freundschaftlich) miteinander zu argumentieren, werden die Keulen herausgeholt wie weiland Obelix!
Auch ich überlege jedes Mal, ob ich diesen oder jenen Beitrag überhaupt noch einsetzen darf (!)
Aber dann tue ich es doch und zwar bin ich der Meinung, wie ich es in der Überschrift des Themas bereits schrieb: Ich nehme mir die Freiheit, zu ignorieren.
Niemand muss - jeder kann. Na und?
Lieber Ferdinand, SONNE können wir doch allemal gebrauchen, nicht wahr?
Dann lasst uns mit frohem Mut und ohne Häme weiterschreiben.
das wünsche ich mir nur, nichts mehr und nichts weniger.
liebe Grüße Euch allen von
Horst

Anzeige