Forum Blog-Kommentare Freitag - Putztag

Blog-Kommentare Freitag - Putztag

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Putztag hört sich gut an und mit
vereinter Kraft...ist auch alle Arbeit
schnell geschafft.
Aber ich mache den Haushalt lieber
allein und putze sehr gern...besonders
Fenster.
Danke für Deinen lustigen Putztag!

Liebe Grüße
Deine Moni!

Syrdal
Syrdal
Mitglied

So hat wohl ein jeder
geschrieben von Syrdal
seine eigene Putztag-Form gefunden. Ich allerdings verteile die anstehenden Arbeiten lieber auf die Wochentage, weil es für mich dann leichter wird und sich das nun mal Nötige nicht zum Schreckgespenst für einen einzigen Tag entwickelt. Schön aber, wenn es so lustig dabei zugeht, wie ashara das so plastisch und heiter in Worte gesetzt hat. - Wie hallenartig groß aber ist wohl diese Wohnung, wenn man auf einem Staubsauger "reiten" kann wie auf einem Rasenmäher. Das würde ich gar zu gerne einmal sehen...

Dass monika besonders gerne Fenster putzt, liest sich auch sehr gut, denn da hätte ich einige anzubieten, u.a. auch drei große schräge Dachfenster, die ja wohl besonders viel Putz-Spaß bereiten.
Dies bietet hier mal gleich an mit einem hintergründigen Lächeln
Syrdal

(der heute auch schon geputzt hat)

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

oh ja liebe Silvy
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich helfe dir gerne beim putzen - lach. Das Gedicht hast du mit vollem Herzen und mit sehr viel Humor geschrieben. Ich habe heute übrigens auch viel in der Wohnung geschafft. Das Wohnzimmer ist blitzblank - glaube ich jedenfalls - lach.

Ich wünsche dir weiterhin
solche schöne Einfälle
und ein schönes Wochenende
dein Freund Gerd

(nun kannst du dich bei hoffentlich schönem Wetter vom Putzen erholen - obwohl es dir ja Spaß gemacht hat - lach

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

So schön kann Putzen sein
geschrieben von tilli
Man muss auch Putzen, das mag man nicht so sehr, darum ist es zu zweit viel schöner, denn die Zeit vergeht schneller.

Danke Silvy
Mit Grüßen von uns Tilli
omasigi
omasigi
Mitglied

In allen Bereichen
geschrieben von omasigi
ist es schoen und manchmal auch lustig wenn man gemeinsam etwas bewerkstelligt.
Beim Putzen bin ich keine grosse Heldin mehr. Deswegen kommt
allerdings Dienstag eine jg. Frau und hilft..... auch die
Fensterputzen.
gruessle
Sigrid
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Silvy
geschrieben von Gritt
Ein tolles Gedicht bei welchem ich
echt schumzeln musste !
Denn früher bei meiner Mutter war
jeden Freitag Putztag und dann gab es
auch jden Freitag zum m
Mittagessen 2 verschiedene Wähen

Ich selber putze einfach dann, wenn es schmutzig ist ,
egal an welchem Tag und je älter ich
werde um so weniger putze ich,die Zeit ist einfach zu schade
dazu

Ganz liebi Aargauergrüessli
Margrit
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Für mich gibt es keinen Putztag
geschrieben von floravonbistram
es wird immer in kleinen Etappen das gemacht, was täglich anliegt. Den gründlichen Teil muss meine Hilfe erledigen .

Du beschreibst so schön...zu Zweit. Auch das stärkt die Gemeinsamkeit.

Liebe Grüße
Flo
Bei uns ist Donnerstag der Putztag,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Ashara,
aber jetzt mache ich mal eine Ausnahme. Der Mond nimmt ab,
Zeit zum Fensterputzen, damit ich sehe, wenn es das erste Mal schneit.
LG Helga

Anzeige