Forum Blog-Kommentare "Fremdsprache?"

Blog-Kommentare "Fremdsprache?"

Traute
Traute
Mitglied

mullemaus, köstlich!
geschrieben von Traute
ähnliches haben wir in Russland gemacht, ich konnte ja viele Worte Russisch, aber von den Zahlen fehlte mir die Null. Da ich viele russische Klassiker gelesen hatte wusste ich, das Französisch und Roulette bekannter war als Englisch, So sagte ich meine Schlüsselnummer 2-dwa-0-zero- 4-schetyr und man glaubt es nicht ich bekam die 204 ausgehändigt.
Ich denke mir, wenn der gute Wille da ist sollte man sich helfen können.
Ganz nettes Erlebnis schilderst du,
danke, sagt Traute
indeed
indeed
Mitglied

Oh, mullemaus!
geschrieben von indeed
Das sind wirklich lustige Erinnerungen. Mit deinem Mann kannst du also in der ganzen Welt herum kutschieren, da er mit seinem Talent sich gut zu verständigen weiß - lach.
Mit lieben Gruß
Ingrid
Ela48
Ela48
Mitglied

köstlich..*
geschrieben von Ela48
schmunzeln mußte ich bei dieser Erzählung.
Danke!
Eines Tages werde ich sicherlich auch einiges zu berichten haben.
Mein Aufenthalt in USA*g
Ela

Anzeige