Forum Blog-Kommentare "Freund oder Feind, das ist hier die Frage ? :-)"

Blog-Kommentare "Freund oder Feind, das ist hier die Frage ? :-)"

guana
guana
Mitglied

Hallo Albaraq
geschrieben von guana
Tolles Foto hast Du hier eingestellt.Ist es echt oder hast Du es irgendwo gemoppst??
Leider weiss ich nicht mehr genau, wie der Text Deines vorherigen Artikels lautete.
Versuche doch mal ihn unter Satire einzustellen. Dort muesste er nach menschlichem Ermessen, trotz all der vielen Merkwuerdigkeiten welche hier fuer meinen Geschmack in letzter Zeit geschehen, durchlaufen.

Mit freundlichem Gruss
Guntram
Karl
Karl
Administrator

Dann ist es ja gut
geschrieben von Karl
Ich gehöre zu denen, die weder Prada noch Karl Lagerfeld, weder Rolex noch echte Pelze brauchen, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern
Prima, dann bringst Du sicherlich auch die Toleranz auf, andere Lebensweisen zu tolerieren.

Karl
albaraq
albaraq
Mitglied

Selbstverständlich Karl,
geschrieben von albaraq
bringe ich die Gleichgültigkeit auf, andere Lebensweisen zu tolerieren. So lange jedenfalls, wie nicht das Tragen von echten Pelzen, zur Hebung des eigenen Egos gebraucht werden!
Da Du einen ganz bestimmten Satz in's Spiel bringst, nehme ich an, dass auch dieser Beitrag nicht lange stehen bleiben wird.
Ich könnte jetzt zynisch reagieren - aber "Gott" sieht eben alles!

Anzeige

albaraq
albaraq
Mitglied

Guten Morgen Guana,
geschrieben von albaraq
zuerst einmal, Danke für die Blumen Sag mal, was denkst Du denn von mir, ich mach doch keine "Eigentumsübertragung" von Fotos, na Du erst noch. Logisch bin ich das -
der andere Beitrag war zwar zutreffend, aber nochmals unter Satire nein, mit dem Verstehen hapert es hier in solchen Sachen.
Dafür werden viel Humor und vor allem das auch über sich selbst lachen können, verlangt - hier ist das Zickigeseingeschnappteleberwurstspiel an der Tagesordnung und der tägliche Blick in den Spiegel verbunden mit der Frage:
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land und der Spiegel antwortete, ihr Frau Königin seid die Schönste hier
aber Schneewittchen, hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen - ist noch viel schöner als ihr!"
Siehst Du, selbst ein Spiegel hat es heute schwer wenn er nicht unter Generalverdacht
geraten will, nur mo.... zu wollen.
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Albarag,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das umgemünzte Hamlet-Zitat: Sein oder nicht sein - passt so nicht. Freund oder Feind - viel zu einfach dargestellt. Ich habe es heute an anderer Stelle schon geschrieben: Zur Vernunft gehört auch Toleranz. Soll doch jeder machen was er will, so lange er dadurch andere nicht negativ tangiert.

In diesem Sinne liebe Grüße
Gerd
heide †
heide †
Mitglied

Ohne
geschrieben von heide †


Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Heide,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das finde ich nicht gut.

albaraq
albaraq
Mitglied

Na Heide,
geschrieben von albaraq
möchtest Du mir nun mit Deinem tollen Bild mitteilen, dass Du genau das verkörperst, was hält wohl "Gott" davon?
Ja doch, aber hübsch siehst Du darauf aus! Ist der Body etwa aus einer Victoria Secret Modenschau? Das muß ich Dir schon lassen Geschmack hast Du, dafür aber scheinbar ein recht sparsam möbliertes Oberstübchen.
Mal eine Frage, tat Dir die Antwort Deines Spiegels wirklich so weh?
Nun ja, Deinen IQ hast Du jedenfalls damit schon mal, wenn auch ungewollt, verraten!

Allerliebste Grüße
guana
guana
Mitglied

Hallo Albaraq
geschrieben von guana
Eigentlich schade. Ich hatte dieses Foto von Heide hier nicht erwartet. Haette wesentlich besser in den Artikel, welcher Dich, fuer mich voellig verstaendlich auf die Palme gebracht hat, gepasst.
Lieber Gruss
Guntram
heide †
heide †
Mitglied

Danke,
geschrieben von heide †
dass Du reagiert hast. Aber derartige Vorstöße kenne ich bereits, wurde doch schon vor Jahren hier versucht zu ermitteln, in welchem Bereich mein IQ-Wert angesiedelt ist.

Uns mögen vielleicht Welten trennen, aber soviel Grips und Charakter wie Du hier vorzugeben täuscht, besitze ich schon lange, auch ohne das Dazutun irgendwelcher Gelehrten.

So, Albarag, nun befasse Dich wieder mit dem eigentlichen Thema, damit Du vielleicht erreichst, dass Dein Foto tatsächlich unübertroffen bleibt.

Es war nett, mit Dir geplaudert zu haben...

Anzeige