Forum Blog-Kommentare "Freund oder Feind, das ist hier die Frage ? :-)"

Blog-Kommentare "Freund oder Feind, das ist hier die Frage ? :-)"

albaraq
albaraq
Mitglied

Werte Frau Heide,
geschrieben von albaraq
spätestens seit Deinem " bildhaftem Ausraster" braucht niemand mehr versuchen zu ermitteln, in welchem Bereich Dein IQ angesiedelt ist.
Das hast Du ganz allein und somit selbst erledigt - Danke!
Den zweiten Absatz Deines Beitrages lohnt es sich nicht, zu beantworten.
Das stimmt, uns trennen Welten und vorzutäuschen brauche ich hier nix, ich muß nur aufpassen, dass zu gegebener Zeit für mich immer griffbereit die grünen Lollis zur Verfügung stehen, (das sind die, die dumm machen), sonst schaff ich den vorgegeben Intelligenz-Level nicht.
Irgendwie muß das ein grüner Lolli zu viel gewesen sein, komisch,
denn an das Dazutun des Wissens von Gelehrten, bei unserem netten Geplaudere, kann ich mich gar nicht erinnern.
Vielleicht erreichst?????
Du, mein Foto, ich in lila Flip Flops von der Firma "Deichfrau" und Bikini von B&D, das kannst selbst DU in Deinen schicken Prada Schuhen nicht mehr toppen!

Es war nett, mit Dir geplaudert zu haben, stimmt, ich wünsch Dir auch noch einen schönen Abend.


Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Bisher waren die Blogs weitgehend verschont
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Als Webmaster werde ich diese Zickenkriege nicht zulassen. Wer sich hier beteiligt, riskiert gesperrt zu werden.

Karl
albaraq
albaraq
Mitglied

Sehr geehrter Herr Webmaster/in,
geschrieben von albaraq
Zickenkrieg wo denn?
Frau Heide und ich haben uns eigentlich sehr nett ausgetauscht und, wie man sieht bekommen wir das auch ohne Dich in den Griff, denn wir sind hier nicht im Kindergarten.
Wir sind erwachsene Menschen,
treten uns mal vor das Schienbein und gehen anschließend, wenn die Fronten geklärt sind einen Cappuccino oder auch Piccolo trinken, wie Männer vor die Tür gehen und anschließend ein Bier trinken.
Darf ich Deine Drohung so verstehen, dass wer sich wagt hier zu schreiben gesperrt wird? Und so ein diktatorisch angehauchtes Forum meinst Du, soll dann auch noch in andere Kreise weiter empfohlen werden?
Sollte aber nur meine Person Dir ein Dorn im Auge sein, so sieht es jedenfalls bis hierhin aus, brauchst Du es mir doch nur zu sagen, denn ich bin freiwillig und nicht gezwungenermaßen hier!

Anzeige

margit
margit
Administrator

O wie wunderbar,
geschrieben von margit
dass wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht zwischen den CombatTanten.

Ein neues Feindbild ist erschaffen: der Webmaster oder die Webmasterin.

Wenn wir hier auf ein gewisses Maß an Netikette Wert legen, haben wir "Lieblinge" oder sind gar "Diktatoren".

Private Scharmützel über an- oder abzuerkennende Schönheit oder Intelligenz müssen nun wirklich nicht öffentlich weltweit lesbar ausgetragen werden, dazu gibt es die Funktion der PNs

meint

Margit
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Das reicht mir
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ich lege Wert auf die Feststellung, dass der Zustand des Blogs von albaraq am 27.4.2011 um 20:04 nicht von mir so hergestellt wurde. Albaraq wollte wohl den Eindruck erwecken, ich hätte in ihren Blog hineingeschrieben. Das ist nicht der Fall.

Für mich ist damit das Maß voll und ich habe albaraq gesperrt. Die Boshaftigkeit pur brauchen wir hier nicht.


Karl
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Selbstverständlich Karl,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf albaraq vom 28.04.2011, 08:33:58
ich lege Wert auf die Feststellung, dass der Zustand des Blogs von albaraq am 27.4.2011 um 20:04 nicht von mir so hergestellt wurde. Albaraq wollte wohl den Eindruck erwecken, ich hätte in ihren Blog hineingeschrieben. Das ist nicht der Fall.

Für mich ist damit das Maß voll und ich habe albaraq jetzt um 20:08 am 27.4.2011 gesperrt. Die Boshaftigkeit pur brauchen wir hier nicht.


Karl

Anzeige


Anzeige