Forum Blog-Kommentare Freunschaft

Blog-Kommentare Freunschaft

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Es ist ein Geschenk
geschrieben von Roxanna
einen Freund, eine Freundin zu haben, die all diese Eigenschaften besitzt. Gerne habe ich dein Video, liebe Monika, angeschaut. Diese schönen Rosenbilder, die Sprüche und diese zarte musikalische Untermalung gefallen mir sehr gut. Danke!

LG
Brigitte
Willy
Willy
Mitglied

Freundschaft
geschrieben von Willy
Bild, Wort und Ton- hier im wirklich schönen Einklang. Tur eindach wohl beim Video zu verweilen.
b.G.
W.
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Clown-moni
geschrieben von ladybird
Dein herrlicher Clip rundet die Freundschaft wieder so richtig ab....außerdem beweist er mir, daß ich wirklich echte Freunde habe und selber ein wahrer Freund bin.
Danke für diese Freude durch Bild und Text und wunderbarer Musik,
herzlichst Dein Köln-Clown

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Einfache...
geschrieben von werderanerin
aber so schöne Worte...wahre und ehrliche Freundschaft ist ein Geschenk und sollte achtsam gepflegt werden, dann bleibt sie wohl ein lebenlang bestehen und kann ein Leben so sehr bereichern !

Kristine
anncathrin
anncathrin
Mitglied

Freundschaft
geschrieben von anncathrin
ich weiss nicht so genau ob ich am rechten Ort schreibe....
Monika ich habe mir dein Video angeschaut. Es ist toll wie das gemacht ist. Nach jedem Gedanken die gelbe Rose!!! Eine Erholung für Aug' und Seele!
Danke dir von Herzen
anncathrin
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Freunde sind so wertvoll...
geschrieben von floravonbistram
doch muss man früh lernen, zu sieben.
Schöne Worte in schöner Umrahmung
Liebe Grüße
Flo

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Über die Freundschaft
geschrieben von Britt
liebe Monika hast du wieder so treffliche Sprüche heraus gesucht. Mir tut die Begleitmusik so gut und die schönen Bilder. Ich will keines deiner Werke auslassen, ich liebe deine Clips.
Britt mit einem lieben Gruß
...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Freundschaft ist ein grosses Geschenk mit unermesslichem Wert.
akinomp
akinomp
Mitglied

Möchte mich heute
geschrieben von akinomp
bei euch allen, für die netten
Kommentare zu diesem Clip bedanken.

Mit einem lieben Gruß
Monika

Anzeige