Forum Blog-Kommentare "Friede den Menschen die guten Willens sind"

Blog-Kommentare "Friede den Menschen die guten Willens sind"

Lieber Guntram,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da kann ich dir nur aus tiefstem Herzen beipflichten.
Wenn ich meine Enkel beobachet und ihre positive Entwicklung erfreut miterlebe,
kann ich nicht glauben, daß ich eine Ausnahmefamilie habe.
So folge ich deinen Geadanken und wünsche Anita und dir
ein gutes, frohes Weihnachtsfest

Alwite
kleiber
kleiber
Mitglied

Lieber Guntram...ich
geschrieben von kleiber
...bin sicher keiner der den Kirchen die Türen einläuft,aber wir fahren sehr oft zu den ...Benediktinern ..in die Abtei zur Vesper...
Es ist so schön den Gregorianischen Gesängen zu lauschen...man ist so berührt wenn man dann nach Hause fährt...dafür muß es nicht Weihnachten oder Ostern sein...es ist einfach immer schön...
Die Mönche strahlen so eine Ruhe aus...die sich auf die Besucher des Gotteshauses überträgt...
Liebe Grüsse zu dir ..lieber Guntram...von Margit...
guana
guana
Mitglied

Hallo Alwite
geschrieben von guana
Schoenen Dank fuer Deine Zeilen.
Leider sehen wir die angenehmen Dinge oft nicht direkt,
weil die Negativen zu stark in den Vordergrund gestellt
werden.
Lieber Gruss
Guntram

Anzeige

guana
guana
Mitglied

Hallo Margit
geschrieben von guana
Ja so ist es, wie Du es in Deinem letzten Satz
beschreibst.Ich bin frueher nur selten an einer
Kirche vorbeigefahren ohne mal schnell eine kurze
Rast einzulegen, tat gut und war beruhigend.

Lieber Gruss
Guntram
Man sagt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Man sagt:
“Wer an nichts glaubt lebt nicht”
Doch der Lebt aber ist tot zu gott, und wenn er den nicht Liebt der uns Liebt
dann kann er nur Tot sein, aber meist sind sie in sich verliebt, und werden alles tun damit es ihnen besser geht als andere.

Ein Menschen braucht keine Reigion wenn er für sich gottes werke tut, ich denke wir schwächeln alle so dahin, aber man erkennt uns eines Tages an unseren taten.

Wenn Gott die Liebe ist für alles auf der Erde würden wir alle auf uns achtsam sein..

Diro

Frohe Weihnachten
guana
guana
Mitglied

Hallo Diro
geschrieben von guana
Ja so ist es, da gebe ich Dir Recht.
Schoene Feiertage und lieben Gruss.
Guntram

Anzeige