Forum Blog-Kommentare "...Frieden auf Erden..."

Blog-Kommentare "...Frieden auf Erden..."

protes
protes
Mitglied

wowww
geschrieben von protes
so ist es richtig schön
nicht nur der sinn
sondern rundum
ich wünsche dir frohe weihnachten
und sende herzliche grüße
hade
kleiber
kleiber
Mitglied

Oh...hallo...lieber Hade..
geschrieben von kleiber
Ich staune...mein Tag ist gerettet...danke..
Liebe Grüsse zu dir von Margit...
Frohes Fest ...und ein gutes Neues Jahr...
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe margit........
geschrieben von seelchen
der weihnachtliche frieden spielt immer eine rolle......früher wie heute......
in allen gedichten um weihnachten erscheint er.......
ich danke dir für dein schönes weihnachtsgedicht...und wünsche auch dir ein besinnliches und--friedvolles weihnachtsfest-- , alles gute im neuen jahr!!!....
und --dass wir noch viel spass hier im ST haben werden.....
alles liebe...seelchen..

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebes Seelchen...ich...
geschrieben von kleiber
Freue mich über deine lieben Zeilen und das schöne passende Bild...
Wie du es sagst ist es, es dreht sich immer um den Frieden und das ist auch das schönste Weihnachtsgeschenk...
Ichn danke dir ganz herzlich...wünsche dir auch ein besinnliches Fest und ein gutes Neues Jahr...
Liebe Grüsse zu dir ...Freundin Margit...
Komet
Komet
Mitglied

Meine liebe Margit
geschrieben von Komet
Frieden auf der ganzen Welt werden wir wohl nie erreichen. Es wäre so schön, aber das wird wohl immer ein Wunsch bleiben.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr.

Deine Freundin Ruth.
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja..liebe Ruth...
geschrieben von kleiber
Das stimmt...aber was wir dafür tun können ...das machen wir doch dann auch...
Danke für dein Kommentar...Ich wünsche dir und deiner Familie..ein friedliches Weihnachtsfest und ein gutes,gesundes Neues Jahr...
Liebe Grüsse mein Liebes Schwesterlein...deine ..Margit...



Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

Liebe Margit
geschrieben von Traute
Ich nehme Dein schönes Weihnachtsgedicht als Aufruf, ich werde Frieden halten und Frieden gewähren.
Wenn es doch einen einzigen Tag auf der Welt gäbe an dem nicht gelogen und betrogen, getötet und gekämpft wird. Was wäre das für ein Frieden.
Wie viel Leid bliebe erspart wie viel Geld sinnvoller genutzt...
Könnten wir das doch erleben,
Ein schönes friedvolles Fest und alles Gute,
wünscht Dir Traute
kleiber
kleiber
Mitglied

Das ist ein gutes Wort...liebe Traute...
geschrieben von kleiber
Frieden halten und Frieden gewähren...wenn es doch alle Menschen könnten...
Aber anscheinend tun sich die meisten sehr schwer damit...
Ich danke dir ganz herzlich...
Wünsche dir und den Deinen ein friedliches Weihnachtsfest und ein gute Neues Jahr...
Liebe Grüße ...Margit...
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Margit
geschrieben von anjeli
ein Klassiker ist dein Gedicht und sehr schön. Es spiegelt die Weihnachtsgeschichte und
ich höre die Engel sagen " Friede werde auf Erden".

Und immer, wenn das Glöckchen klingt, ist ein Kindlein geboren. Ein Engel bewacht dessen
Schlaf.

Engel und Sterne spielen eine grosse Rolle bei Christi's Geburt.

Frohe Weihnachten von anjeli
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe anjeli...ich lese aus...
geschrieben von kleiber
...deinem Gedicht daß du die Weihnachtsgeschichte gut kennst...
Wurde uns auch allen beigebracht und ans Herz gelegt...
Leider haben viele Menschen vergessen was Weihnachten eigentlich bedeutet...schade...
Heute geht es meistens nur um Geschenke und feiern...
Liebe anjeli ich danke dir ganz herzlich...dein lieber Gruß ist auch bei mir im Münsterland gut angekommen...Danke...Mustest ja weit fliegen um alles zu erledigen...
Liebe Grüße zu dir ...Margit...

Anzeige