Forum Blog-Kommentare Friedliche Weihnachtszeit

Blog-Kommentare Friedliche Weihnachtszeit

ladybird
ladybird
Mitglied

...und es sollte noch schlimmer kommen
geschrieben von ladybird
als du diese Zeilen gepostet hast, wußten wir alle noch nicht, wie fassungslos wir momentan sind über das schlimme Geschehen in Berlin...
wir halten die Luft an, und hoffen, dass das nicht nur die "Spitze" vom Attentat-eisberg ist ?
dat ahle kölsche Mädche grüßt den ahlen kölschen Jung
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Leider...ist eine
geschrieben von werderanerin
friedliche Advenstzeit kaum noch möglich, zu sehr haben uns schreckliche Vorkommnisse im Griff...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Kristine
Syrdal
Syrdal
Mitglied

...und doch
geschrieben von Syrdal
...und doch bleibt mir - bei allen Schrecklichkeiten dieser Welt - der Frieden in meinem Herzen erhalten!
Syrdal


Anzeige