Forum Blog-Kommentare "Fröhliches Erwachen..."

Blog-Kommentare "Fröhliches Erwachen..."

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Birgit...
geschrieben von kleiber
...ich finde es schön daß bei euch auch so viele Vogelarten erhalten geblieben sind...das ist ja heute nicht mehr selbstverständlich ...wo die Städte immer größer werden...aber bei euch gibt es dann sicher noch genügend Nistplätze...
Den Buntspecht sehen wir fasr täglich unnd sein ...höllisches Lachen...(ich hör ihn sogar gerne).wir haben am Schlafzimmerfenster noch einen Rest Futter hängen...er weckt und dann schon am Morgen mit seinem klopfen...
Bei uns ziehen in den letzten Tagen viel Graugänse vorbei...sie laufen nicht mal weg wenn sie zu tausenden auf der Weide sitzen...
Liebe Birgit so könnten wir immer weiter machen...Ich danke dir herzlich für deinnen Besuch ...sei herzlich gegrüsst von deiner Freundin Margit...
PS...Graugänse beim Abflug...Besuch aus der Sibirischen Tundra(kleiber)



kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo...liebes Marlenchen...
geschrieben von kleiber
...genau so war es gemeint ...fröhliches Erwachen...
Wir freuen uns doch alle auf den Frühling...mit solchen positiven Gedannken verkürzen wir die Wartezeit...
Danke für dein Kommentar...schicke einen herzlichen Gruss zu dir...Margit...
henryk
henryk
Mitglied

Der Lenz von Kleiber,er ist wunderbar wie Kleiber selbst wunderbar auch ist...
geschrieben von henryk
Jahr 2011(henryk)



Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo...und einen schönen ...sonnigen Sonntag...
geschrieben von kleiber
...lieber Henryk...ich danke dir ganz herzlich für dein schönes Bild...
und natürlich dafür das du mich in meinem Block besuchst...
Ganz herzliche Grüsse zu dir von deiner Freundin ...Margit...

Noch einen Gruss von meiner Vogelschaar...Alle meine Freunde(kleiber)


Argapantus
Argapantus
Mitglied

Hallo Margit!
geschrieben von Argapantus
..Das Frühjahr kommt,man merkt es an den Bäumen,
an den Sträuchern und an der Tierwelt.
Besonders habe ich mich über den Kleiber gefreut,
aktiv klettert er den Birnbaum rauf und runter.
Ich konnte noch nicht herausfinden,
wo er seine Nisthöhle hat.
Die Pflaumenbäume blühen,die Pfirsichbäume stehen kurz davor.
Die Forsythien haben bereits einen gelben Schimmer.
Der Rasen müsste gemäht werden,doch schade ist es dann um die vielen Blumen.

Ich schicke Euch ein wenig Sonne
und liebe Grüße von hier,
Helga
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Helga...
geschrieben von kleiber
...Weißt du jetzt warum ich mir den Kleiber als Nicknamen gewählt hab...
Bei uns sind sehr viele und ich mag sie einfach am liebsten leiden ...wenn er die Körner in die Baumrinde steckt und nach Bedarf dann wieder rausholt und vieles mehr...
Die Forsythien blühen schon bei uns ...alles andere ist noch nicht so weit ...
Die Vögel machen schon am frühen Morgen viel Lärm ...das wird noch anhalten bis alle einen Nistplatz gefunden haben...
Weißt du für mich ist der Frühling die schönste Jahreszeit...
Liebe Helga ich danke dir herzlich für dein Kommentar...
Einen lieben Gruss zu dir von Margit...

Anzeige


Anzeige