Forum Blog-Kommentare frohes erwarten

Blog-Kommentare frohes erwarten

So schön!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich kenne Deinen wunderbar romantischen Garten, wo Träume wahr werden können! Ich habe oft schon die Wildheit wo sich die Bienen, Hummeln, Schmetterlinge und allerlei Vögel tummeln können und sich wohl fühlen, genossen!
Habe dem Summen gelauscht und mich so leicht gefühlt!
Dann bist Du mit selbstgebackenem Kuchen und Holundersirup in den Garte gekommenund hast mich verwöhnt!

Ein Video zum träumen, danke!

Liebe Grüsse
von Deiner Freundin
Silvy
Britt
Britt
Mitglied

Hallo traumvergessen,
geschrieben von Britt
dein Clip gefällt mir gut. Du zeigst Fotos, die eine große Vorfreude auf den richtigen Frühling wecken. Schöne Fotos hast du ausgesucht. Anregend und passend finde ich die rhythmische Musik. Leider wir der Traum vom Frühling nicht so schnell wahr werden. Aber das frohe Erwarten bleibt.
Liebe Grüße
Britt
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freue mich, dass du schon so oft in unserem Garten zu Gast warst. Zu den Hummeln fällt mir noch etwas ein:

Bis es soweit ist, müssen wir allerdings noch lange warten. Aber: die Vorfreude ist die schönste Freude und die Erinnerung ist auch schön. Schön, dass du hierhin gefunden hast. Ich danke dir.

Herzliche Grüße von
deinem Freund Gerd

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
herzlichen Dank für deinen Kommentar und dein Lob. Du bist ja in vielen Landschaften zu Hause und du weißt, dass ich deine Videos gerne anschaue und dies schon seit Jahren. Wenn der Frühling auch noch nicht da ist, obwohl die Temperaturen und die Vogelstimmen es fast glauben ließen, so warten wir doch geduldig auf ihn und wenn der Winter tatsächlich noch kommt, so wollen wir ihn gerne willkommen heißen. Er gehört halt zu der Jahreszeit - lach.

Liebe Grüße
Gerd
tilli
tilli
Mitglied

Dein Zaubergarten
geschrieben von tilli
Ist für mich immer in Erinnerung. Lieber Traumvergessen
vielen Dank für diese Präsentation mit der Musik.

Du uns uns das Erwachen so präsentiert, das heute der graue Tag ein schöner wurde.

>Mit Grüßen Tilli mit Bruno
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es freut mich sehr, dass dir mein wie du schreibst Zaubergarten gefällt. Ich fand es auch sehr schön, als wir alle beisammen den wdr zu Gast hatten und ich dir den Garten zeigen konnte - auch wenn es damals etwas regnerisch war und du dich sogar auf die nasse Gartenbank gesetzt hast - lach.

Schön dass ich euch beiden den grauen Tag etwas heller machen konnte.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige