Forum Blog-Kommentare "Frostige Liebe"

Blog-Kommentare "Frostige Liebe"

ladybird
ladybird
Mitglied

Warme Gedanken
geschrieben von ladybird
Meine Liebe zu Deinem Gedicht ist ganz und garnicht frostig, es wird mir warm ums Herz beim Lesen, es ist sehr schön und so "runter zu lesen" als hättest Du es aus dem Ärmel geschüttelt,lach sehr gelungen,liebe Helga,mit Gruß von Renate
nixe44
nixe44
Mitglied

Eine frostige Liebe gibt es nicht
geschrieben von nixe44
höchstens frostige Zeiten.
Drum gehe ich jetzt in´s Bett
und werde sie dann meiden.

Mir ist nichts bess´res eingefallen,
werd jetzt meine Puschen unterschnallen.

Gute Nacht sag ich geschwind
und begebe mich zu meinem Kind.
LG Monika
Ich kann nur sagen..........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
einfach genial............
schon das Ganze an sich, wunderschön gemacht!
Das Gedicht ein Traum.........

Herzlichen Dank für so was Schönes.

l.g.
Silvy

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von samti
das mußte jetzt einfach sein nach dem Dschungelspektakel. War aber schon fertig und etwas gehütet. Es freut mich, dass es dir gefällt. Danke für deinen Kommentar. Lieben Gruß. Helga
samti
samti
Mitglied

Hallo Nixe,
geschrieben von samti
ich hoffe die Puschen halten warm,
sonst nimm den Otto in den Arm.
Ich denke so heißt nicht das Kind,
das auch den Platz der Mitte nimmt.
die Nächte sind noch immer kalt,
ich wünscht der Frühling kommt recht bald. Freu mich über deinen Kommentar und schick dir einen Gruß. Helga
samti
samti
Mitglied

liebe Silvy,
geschrieben von samti
die halben Lorbeeren muss ich aber wieder abgeben. Der Sohn hat es für mich eingestellt. Ich lerne das wohl nicht mehr von Word zum ST zu gelangen. Aber ich freue mich über dein Lob doch schon sehr. Geht runter wie Oel. Danke dir, mit lieben Gruß. Helga

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Hallo Helga
geschrieben von koala
Frost und Raureif sind ungeliebte Gaeste, wenn der Autofahrer am Morgen die Scheiben freikratzen muss.
Du hast die Beiden so schoen in Worten gefasst, dass ein ganz anderes Bild entsteht. Nicht mehr frostig, sondern wie ladybird schreibt, es wird einem warm uns Herz.
LG von der frostfreien Halbinsel
Anita
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Helga,
geschrieben von indeed
Du hast ein wundervoll gefühlvolles Gedicht geschrieben. Mir gefällt es absolut sehr gut. Zudem ist es so brandaktuell - lach. Es ist lausig kalt zur Zeit (gefühlte Kälte). Da wärmt dein Gedicht unsere Gedanken.
Danke Helga für Lesen dürfen.
Mit lieben Gruß
Ingrid
samti
samti
Mitglied

Liebe Anita,
geschrieben von samti
ich glaube, dieser Frostheini hat mich als sein Liebchen auserwählt. Ich schnatter vor Kälte Gruß in die Wärme zu dir. Helga
samti
samti
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von samti
dass dieses Gedicht den Frost freundlicher beschreibt, liegt wohl daran, dass ich mich selbst überreden muss. Der Winter kann ja auch schön sein, wenn er geliebt wird. Freu mich über deinen Kommentar. Lieben Gruß Helga

Anzeige