Blog-Kommentare Früher...

Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Früher
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein teilweise etwas melanchonisch stimmendes und zu Herzen gehendes Gedicht, das gut zum heutigen Totensonntag passt.
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

heute steh ich an unsere Linde...
geschrieben von Ewunia60
WUNDERSCHÖNES!!!!!!!!!!!!!!! GEDICHT - ZU HERZEN GEHENDES GEDICHT... DANKESCHÖN...D.GEDICHT ICH VERGESSE NICHT...HG.Krystina
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Zu Herzen...
geschrieben von werderanerin
gehendes Gedicht und ganz sicher werdet ihr euch in die Arme schließen...irgendwann einmal...es ist noch Zeit...

Kristine

Anzeige

uschipohl
uschipohl
Mitglied

die Sehnsucht
geschrieben von uschipohl
Hallo Syrdal,

ein Vermissen schmerzt

sehr viel Sehnsucht schwebt in deinen schönen Zeilen

herzliche Grüße
uschi
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Die Verbundenheit,
geschrieben von floravonbistram
die Sehnsucht leuchtet aus den Zeilen, doch eingerahmt in die Hoffnung des "Eines Tages Wieder Verein-seins"

Immer mit den Schwingungen des Anderen das Sein empfinden, wie wunderbar und tröstend
Liebe Grüße
Flo
Willy
Willy
Mitglied

Irgendwann
geschrieben von Willy
Irgendwann muss jeder auf die Reise geh'n
Und irgendwo gibt es ein Wiederseh'n ...

B.G.
W.
Syrdal
Syrdal
Mitglied

#fred-lang, #Krystina, #Kristine, #uschi, #Flo und #Willy
geschrieben von Syrdal
Mit Dank lese ich Eure Gedanken, die in ihrer Gänze keines weiteren Wortes von mir bedürfen... außer Danke,
mit Grüßen von
Syrdal


Anzeige