Forum Blog-Kommentare Frühjahrsputz ?

Blog-Kommentare Frühjahrsputz ?

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Sehr schön Dein kleiner Frühjahrsputz liebe Samti.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aber wenn die warmen Sonnenstrahlen im Frühling
kommen, dann möchte man auch das Wintergrau in
der Wohnung beseitigen.Ich bin da auch ein kleiner
Putzteufel und manche Wand bekommt auch neue
Farbe.
Du darfst nicht Fenster putzen, wenn ich es tue...
denn dann regnet es garantiert gleich
Viel Freude bei Deinem Frühjahrsputz

wünscht Dir Monika
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Samti
geschrieben von Landliebe
Ja, lach der Frühjahrsputz!!!! Ich fühl mich wie Frau auf gepackten Koffern, grins. Drinnen nix, draußen nix. Und dann nächste Woche: ALLES!!!!
Das hast du wunderbar beschrieben. Köstlich!
Lieben Gruß Birgit
protes
protes
Mitglied

:-)
geschrieben von protes
recht haste Samti,
kein Frühling
kein
Früjahrsputz
das hat er nun davon:
"soller mal sehen wie er
sollte er doch noch kommen
durch fenster und vorhänge durchachauen kann"
elge hade

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Samti,
geschrieben von Traute
Strafe ,Strafe das muss sein
lassen wir das Putzen sein

Hurraaa, gut überredet.
Rache ist süss.
Das Putzen das wird eingespart
und mit großem Vergnügen lassen wir Staub und Dreck jetzt liegen.
Mit freundlichen Grüßen, und Lob für das so verschmitzte humorvolle Gedicht.
Traute
omasigi
omasigi
Mitglied

oh Schreck
geschrieben von omasigi
ich kam zu spaet in den ST.
Heute wurden die Fenster bei mir geputzt.
Ja Strafe muss sein ... ich muss naechstens frueher
hier rein schauen, dann kann ich mich anpassen...lach...
gruessle
omasigi
indeed
indeed
Mitglied

Es regnet und regnet ......
geschrieben von indeed
dann bringt es keinen Spass, obwohl Frühjahrsputz bringt mir nie Spass, lach.
Aber das eine was man will und das andere was man muss - ist bei mir aber nicht an das Frühjahr gebunden.
Nun habe ich noch eine tolle Entschuldigung gefunden
hier bei dir, lach
Mit lieben Grüßen von
Ingrid

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Meine liebe Helga
geschrieben von Komet
endlich ist der Frühling auch im Westerwald angekommen. Heute Morgen sah es nicht danach aus.
Sollte ich heute Fenster putzen......würde es Morgen regnen.....und dann würde ich mir Vorwürfe machen. Lach...
Also warten wir noch etwas.
Alles Andere hat doch Zeit, bis die Heizperiode vorbei ist. Wir müssen da schon selbst ran an die Arbeit.....Heinzelmännchen gibt es keine mehr.
Mit lieben Grüßen und danke für Dein wunderbares Putzgedicht.
Deine Ruth.
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Helga.....
geschrieben von kleiber
Putz nicht soviel...
Übertreib es nicht,dann ist die Wohnung ...steril...
auf deutsch..."UNGEMÜTLICH"

Mach mal Pause!!!

Herzlichen Gruss Margit...
samti
samti
Mitglied

Ich fange mal an
geschrieben von samti
@ Monika,
wie kommst du denn an das Foto von mir und meinem Mann?

@Landliebe,
Koffer packen? Gute Idee. Einfach abhauen

@ protes,
ich hab ja auch keine Zeit, sitze ja dauernd am Computer.

@ Traute,
manchmal muss der Frust sein Ventil finden.

@ omasigi,
ach du arme Putzfee. Aber lass ma, wir müssen ja doch mal ran. Dann kannst du die Füße hoch legen.

@ Ingrid,
dich kann ich trösten. Jetzt brauchst du nicht mit der Gießkanne rumlaufen. Ist schon alles nass.

@ Ruth,
ich warte auch noch ab. Erst wird die Natur genossen, falls es das Wetter gut mit uns meint.

@ Margit,
Der Arzt hat mir doch schwer heben untersagt. Der Putzeimer gehört doch eindeutig dazu?

@ an alle,
Ich bin fast nicht mehr aus dem Lachen raus gekommen. So witzige Kommentare, ebenso die Bilder und natürlich Ekel Alfred haben mir Spaß gemacht. Ich sage euch allen herzlichen Dank. Eure lachende Samti
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Wer mag schon putzen
geschrieben von Bruno32
Wir zusammen wollen putzen, doch es geht nicht immer gut.Die Gardinnen aufzuhängen, und auch
Fenster putzen ist so schwer. Also müssen wir es irgenwie schaffen, aber die Arbeit rennt uns ja nicht davon.

Viele Grüße Bruno mit Tilli

Anzeige