Forum Blog-Kommentare Frühjahrsputz ?

Blog-Kommentare Frühjahrsputz ?

samti
samti
Mitglied

Lieber Bruno,
geschrieben von samti
ich brauche schon länger eine neue Brille. Du weißt ja, im Alter werden die Augen immer schlechter. Aber das hat beim Frühjahrsputz doch Vorteile, da sind wir schneller fertig Seid bloß vorsichtig.Die Putzerei läuft nicht weg. Nicht, dass noch jemand von der Leiter fällt. Manchmal sollte man auch mal die Kinder bitten, wenn es nicht mehr geht. Euch beiden liebe Grüße und danke für deinen Besuch hier. Helga
marlenchen
marlenchen
Mitglied

DANKE.
geschrieben von marlenchen
es war ein vergnügen deine so schönen zeilen zu lesen,
ja der liebe frühjahrsputz, doch er muß ja irgendwie erledigt werden, wenn auch alles nicht mehr so schnell von der hand geht, doch geschafft - kommt freude auf!
liebe grüße vom marlenchen.
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Man sollt6e so viel...
geschrieben von floravonbistram
ich genieße erst einmal die Sonnenstrahlen, um darin zu laufen und zu liegen, zum Putzen bleibt noch ewig Zeit.

Liebe Grüße, treib es nicht zu wild
Flo

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Hallo Marlen,
geschrieben von samti
ich reiße mir aber kein Bein aus. Neben dem Haushalt findet das Leben ja auch noch seinen Platz. Danke für deinen Kommentar.

@ Flora, das sehe ich ganz genauso. viel zu lange haben wir auf den Frühling gewartet. Nun wird er genossen. Geputzt wird nebenbei

Auch euch eine schöne Frühlingszeit. Helga

Anzeige