Forum Blog-Kommentare Frühling noch einmal

Blog-Kommentare Frühling noch einmal

indeed
indeed
Mitglied

Lieber Hade,
geschrieben von indeed
die neuesten Wetterprognosen habe ich auch gelesen und war doch im ersten Moment etwas ungläubig. Der Hahn kräht auf dem Mist, das Wetter ändert sich oder es bleibt wie es ist, nicht?
Wie du aber auch annimmst, in Bälde hat der Winter gänzlich für diese Saison verloren und den Frühling haben wir zum Liebling erkoren. . . Die Aussicht auf helle und warme Tage ist gar zu verlockend, können raus gehen und aus ist es mit dem Stubenhocken.
Schauen wir trotzdem frohgemut nach vorne.
Mit lieben Gruß von
Ingrid
Lieber Hade
geschrieben von ashara
Ich denke dasselbe wie Du, er wird noch einmal zurückkehren,
aber was solls, der Frühling kommt und weit ist er nicht mehr.

Sehr schön verfasst, gefällt mir sehr gut, danke.....

Es grüsst Dich
die Silvy
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An protes
geschrieben von Landliebe
Lieber Hade, gefällt mir dein Gedicht.
LG Birgit
(und hier ein paar schöne Bilder für dich!

Anzeige

monika
monika
Mitglied

Lieber hade, die ersten Sonnenstrahlen haben uns aber schon Mut und Kraft gegeben.
geschrieben von monika
Laß den Winter noch einmal seine Krallen zeigen,
wir lassen uns nicht verdrießen, denn den Frühling
kann er uns ja nicht wegnehmen und auch die
schönen Frühlingslieder zeigen ihre Liebe für
die schöne grüne und blühende Jahreszit.
Deine Zeilen haben mir sehr gefallen, DANKE.

Liebgruß Monika
Traute
Traute
Mitglied

An Protes,
geschrieben von Traute
Ja von der Sorte kann man nicht genug Nachschlag bekommen.
So ist es mir und so leide ich mit Dir, wenn der Wetterfrosch, die Rückkehr des Winters ankündigt.
Was soll man machen? Dein Gedicht lesen und sagen, es mag kommen wie es will, der Winter muss das Feld doch räumen und Du hast den Frühling so besungen, er wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Ein Frühlingsvergnügen war es Dein Gedicht zu lesen,
mit frischen Rrühlingsgrüßen,
Traute
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Der Frühling wird gewinnen
geschrieben von Bruno32
Auch wenn der Winter sich jetzt noch wehrt mit Schnee und Kälte, noch vor den Sommer wird der Frühling Sieger sein.
Grüße Bruno

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Ach was solls..................
geschrieben von kleiber
Und kommt der Winter noch mal schauen
und bringt uns Eis und Schnee daher.
Wir werden uns davor nicht grauen,
der Frühling kommt gleich hinterher!!!

Danke lieber hade du hast uns daran
erinnert,daß wir bei den ersten schönen
Sonnenstrahlen ...lächel...nicht übermütig
werden...

Herzlich ...Margit
protes
protes
Mitglied

liebe Ingrid
geschrieben von protes
hier ist noch immer frühling, die sonne scheint und es hat um die 13 grad, aber es soll ja laut wetterbericht wirklich kälter werden
egal lange macht ers nimmer der winter
elge hade
protes
protes
Mitglied

liebe Silvy
geschrieben von protes
freu mich dass es dir gefällt
und es wird mit sicherheit frühling
denn ich singe die frühlingslieder
mit meiner gitarre zusammen
lach also ich spiele und singe
dir einen schönen tag
elge hade
protes
protes
Mitglied

ja
geschrieben von protes
mit den bildern die du mitgeschickt hast muss es ja frühling werden liebe Brigit
danke dafür
elge hade

Anzeige