Blog-Kommentare Frühling

Tina1
Tina1
Mitglied

Danke
geschrieben von Tina1
Lieber Bruno dein Gedicht ist voller Wärme
auch wenn es etwas traurig ist. Der Frühling
mit seiner Blütenpracht gibt den Menschen jedes
Jahr aufs Neue Energie und Muse. Lass dich weiter
von der Muse "Frühling" inspirieren damit dir noch
viele Gedanken für schöne Gedichte kommen.
Ich wünsch dir aber vorallem viel Gesundheit.
lg Tina
samti
samti
Mitglied

Lieber Bruno,
geschrieben von samti
ist es nicht so, dass auch uns der Frühling, wie der Natur, neue Lebensfreude schenkt? Sag einfach "Ja" zu diesem Frühling um ihn zu genießen. Wir haben lange auf ihn, dem du so schöne Worte gibst, gewartet, Einen lieben Frühlingsgruß. Helga
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Danke Tina1 und Samti
geschrieben von Bruno32
Ja den Frühling geniessen, dass ist so schön.Vielen Dank für Eure Worte und Kommentare.
Grüße Bruno

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Lieber Bruno
geschrieben von Komet
danke für Dein schönes Gedicht. Eigentlich ist hier schon so viel gesagt und ich schließe mich dem Kommentar von indeed
voll und ganz an.
Ich hoffe doch, dass Du uns noch lange erhalten bleibst und es mit einem letzten Mal noch unendlich viel Zeit hat.
Ich wünsche Dir und Tilli noch wunderschöne Stunden und Tage.
Mit herzlichen Grüßen Ruth.
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Danke Komet
geschrieben von Bruno32
Liebe Ruth dein Kommentar hat mich sehr berührt.

Es macht mir immer wieder Mut, meine Gedichte einzusetzen
wenn ich solche wunderbare Kommentare bekomme.

Viel Grüße Bruno

Anzeige