Forum Blog-Kommentare Frühlings-Impressionen 2017

Blog-Kommentare Frühlings-Impressionen 2017

luchs35
luchs35
Mitglied

Immer wieder schön..
geschrieben von luchs35
Wunderschön, liebe Tina, bei dem Anblick geht mir das Herz auf! Man sieht, welche Freude Du am Fotografieren hast, aber auch einen guten Blick für Details. Es macht auch im "Ponyhof" immer wieder Spaß, Deine Bilder anzusehen - und ich sage Dir mal danke dafür.

Grüßle
Ute
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Tina,
geschrieben von ladybird
wow....Frühling im Sessel zu erleben, Tina, macht es möglich..da sich der Frühling wohl etwas wieder zurückgezogen hat, ist es ein Vergnügen Deine so herrlichen Frühlingsbilder "indoor" zu genießen.
Vielen herzlichen Dank mit großer Bewunderung grüßt
Renate-ladybird
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Liebe Tina,
geschrieben von Roxanna
mit deinem Blick für die Schönheit der Natur und deinem fotografischen Können bringst du sie uns über deine Fotografien näher. Einfach zum Schwelgen schön sind deine Fotos. Du verstehst es, die Schönheit in ihnen so richtig zur Geltung zu bringen. Ich freue mich auf mehr und grüße dich sehr herzlich

Brigitte

Anzeige