Forum Blog-Kommentare Frühlingsabend

Blog-Kommentare Frühlingsabend

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Ein wunderschönes Frühlingsgedicht
geschrieben von Tulpenbluete13
lieber Syrdal- in dem Frühlingssehnen mitschwingt und auch der Schmerz über verlorene Zweisamkeit- und ich denke Du möchtesst nicht zu viel....
und es bleibt Dir und allen ja die Erinnerung.
Danke für diese Verse, mit denen Du eine Stimmung beschrieben hast, die bestimmt viele von uns kennen.
Liebe Grüsse
Angelika
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Syrdal
geschrieben von ladybird
so möchte ich mich Angelikas Worten anschließen, Du möchtest nicht zuviel: es ist ganz normal, wenn man besondere Momente oder Erlebnisse mit dem Liebsten, was man verloren hat, immer wieder teilen möchte--auch ich kenne dieses Gefühl.
Mir "hilft" es immer ein bißchen, wenn ich (wie durch Dein sehr schönes Gedicht)erfahre, dass ich nicht alleine mit solcher Sehnsucht und Wehmut zurück geblieben bin, sondern es meinen Mitmenschen auch so ergeht.
Mit Dank und guten Wünschen von ladybird-Renate
protes
protes
Mitglied

schön
geschrieben von protes
ist es, denke ich!
Wenn man diese Gedanken haben kann,
denn man hat Glück erlebt.
Einen herzlichen gruß
hade
iverson
iverson
Mitglied

Der Frühling ist einfach so schön..
geschrieben von iverson
die Farben,die Blüten,das Grün,die Tiere,der Geruch der Blüten,die Freude der Menschen ....soviel Schönheit für unsere Sinne.Diese Eindrücke mit einen lieben Menschen teilen.... diesen Wunsch kann ich so gut verstehen.Danke für Deine Gefühle,die du in dem Gedicht mitgeteilt hast.
Schöne Frühlingstage und Abende wünsche ich
Einen Gruß von Iverson
Syrdal
Syrdal
Mitglied

#Angelika, #ladybird, #hade und #iverson
geschrieben von Syrdal
Für Eure einfühlsamen Gedanken zum Gedicht "Frühlingsabend" dankt mit ehrlichem Gruß
Syrdal


Anzeige