Forum Blog-Kommentare Frühlingsduft

Blog-Kommentare Frühlingsduft

indeed
indeed
Mitglied

Ja, die ersten Frühlingsboten
geschrieben von indeed
blühen auch hier bereits. Der Hasel und das Weidenkätzchen, Krokusse und Schneeglöckchen, Christrose und Leberblümchen sind hier schon am blühen.
Die Rosen strecken vorsichtig ihre Spitzen der Blätter raus als auch die Hortensien und die Knospen an den Bäumen werden merklich dicker. Eine schöne Zeit, wenn das Leben erwacht.
Mit lieben Gruß von
indeed
monika
monika
Mitglied

Liebe Weserstern,
geschrieben von monika
man fühlt ein großes Verlangen...nach der schönen
Blütenpracht und dem Summen der Insekten, den
Sonnenstrahlen und Vogelgesang.
Leider sieht es heute gar nicht danach aus bei uns.
Frau Holle hat in der Nacht kräftig ihre Betten
geschüttelt und alle kleinen vorwitzigen Frühlingsblüher,
sind wieder tief in Watte eingepackt.
Aber auf dem Kalender steht in dieser Woche
Frühlingsanfang...und er kommt ganz bestimmt.

Liebgruß Monika
weserstern
weserstern
Mitglied

Ja Indeed und Monika
geschrieben von weserstern
Frühlingsanfang steht heute auf dem Kalender, da bin ich sehr gespannt und warte, ob er sich bei uns nun endlich mal meldet.

Lieben Gruß... weserstern

Anzeige