Forum Blog-Kommentare Frühlingserwachen in den Bergen – unspektakulär!

Blog-Kommentare Frühlingserwachen in den Bergen – unspektakulär!

GANGLAMEDO
GANGLAMEDO
Mitglied

Frühlingserwachen
geschrieben von GANGLAMEDO
Liebe Moni,
wunderschön ... auch die Musik, die dazu passt . Warum reise ich selbst bloß immer in der weiten Welt herum, lach

Liebe Grüße
klaus
akinomp
akinomp
Mitglied

Schön zeigst du das
geschrieben von akinomp
späte Frühlingserwachen
bei euch.
Wunderschön auch die Musik dazu.

Lieben Gruß
Monika
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Moni...
geschrieben von Betti
...auch mir hat Dein Clip gut gefallen!!!
LG. Betti.

Anzeige

neutron14
neutron14
Mitglied

Liebe Monika!
geschrieben von neutron14
Ein ganz tolles Video. Sehr schöne Bilder und die passende Musik dazu. Toll gelungen. Danke!
Britt
Britt
Mitglied

Bin spät dran - Monioma :-)
geschrieben von Britt
inzwischen ist der Frühling doch tatsächlich eingekehrt.
Wollte dir aber gerne mitteilen, dass mir dein, wie du schreibst, unspektakuäres Frühlingserwachen... sehr gut gefällt. Diese hübschen Frühblüher bei der ruhigen Musik ist für mich ein Augen- und Ohrenschmaus.
Liebe Grüße von der Britt
Monioma
Monioma
Mitglied

Ich sage mal danke!
geschrieben von Monioma
Dafür, dass ihr meinen "unspektakulären" Clip angesehen habt! Ja, auch bei uns ist es inzwischen "fast" Frühling geworden, wenn wir es auch noch nicht ganz glauben können!
Ich wünsche euch noch wundervolle Frühlingstage und grüße euch aus den noch verschneiten Bergen
Moni
ganz wunderschön, liebe Mopni
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sanfte Bilder und sanfte Musik
und das Herz in Erwartungs-Stimmung.

Alles ist eingetroffen, wie jedes Jahr.
Danken wir für diese Treue der Natur.

Gruss
Clematis
Monioma
Monioma
Mitglied

Danke Clematis!
geschrieben von Monioma
...und beinahe hätte ich diesen "Ausbruch" der Natur jetzt durch einen privaten Schicksalsschlag versäumt! Aber es ist noch nicht zu spät zum Genießen...
Liebe Grüße Moni

Anzeige