Forum Blog-Kommentare frühlingserwachen in traumvergessen's garten

Blog-Kommentare frühlingserwachen in traumvergessen's garten

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hab Dank für dein ach so wunderschön gereimtes Lobgedicht. Es tut mir gut. So - wie du es kannst - werde ich das Reimen wohl nie umsetzen können. Es ist so authentisch - kommt so aus dem Bauch heraus - das machst du wirklich gut. Auch du bist bei mir hoch in Gunst und wir werden sicher noch manche Diskussionen führen.

Liebe Grüße nach Sachsen
du wirst sehen, in einigen Tagen
hat die Sonne die Natur zum
Erwachen gebracht, das geht ganz schnell
traumvergessen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freue mich sehr, dass du meinen Garten wieder erkannt hast. Ich denke immer noch an den schönen Augenblick, als der WDR wegen des gemeinsamen Buches Herzenswunsch in unserer Runde zu Besuch war, du leider die Wendeltreppe nicht herunter gehen mochtest und den Garten so aus der Ferne vom Balkon aus sehen konntest - lach.

Ich grüße dich herzlich
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dein Nick sagt ja schon alles aus: Landliebe - nomen est omen. In der Tat fühlen wir uns in der Gartenwelt wohl - dort können wir so richtig entspannen - träumen - und neue Projekte kommen wie von selbst - aus dem Unterbewusstsein heraus.

Ich danke dir sehr für deinen Kommentar.
Gerd - der traumvergessen

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für den wunderschönen Spaziergang durch
Deinen Garten. Dort wirst Du viel Erholung
und Entspannung für Herz und Seele finden.
Auch wenn es Arbeit macht...sie tut dem Körper
gut und viele schöne Blüten erfreuen Dich und
Deine Umwelt.
Ich wünsche Dir nur glückliche Stunden in Deinem
Garten.
Dieses kleine Blümchen habe ich gestern unter dem
Laub in meinem Garten gefunden.
Sonnige Gartentage wünscht Dir herzlich
Monika
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Dieses wunderschöne Blümchen auf deinem Bild ist das, was auch in meinem Garten zuerst blühte. Wie es heisst, weiß ich nicht, ist auch nicht wichtig. Du hast es sehr gut fotografiert.

Ich wünsche dir auch für das Sein in deinem Garten, wo immer er sich befindet, Entspannung für Geist und Herz, damit alles leichter fällt.

herzliche Grüße von
Gerd
Britt
Britt
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von Britt
eine große Überraschung für mich dein sehr hübscher Video-Clip. Ich habe sehr gern zugeschaut, gehört, gelesen - habe alles auf mich einwirken lassen. Dein Garten ist sehr schön und nun endlich können wir alle entweder auf dem Balkon oder im Garten buddeln und pflanzen. Ich freu mich auch darauf. Zufällig hatte ich vor einiger Zeit auch ein youTube Clipchen gemacht mit dem Titel: Frühlingserwachen, da lag aber noch Schnee.

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dein Kommentar ehrt mich - herzlichen Dank. Du - als Profi - wirst es ja schon wissen. Nun weiß ich auch, wieviel Arbeit und Liebe in einem solchen Videoclip steckt. Danke für deinen Link. Du bist wirklich sehr fleißig und hast in deinem Video-Kanal eine Vielzahl von Videoclips hochgeladen. Ich werde sie mir alle anschauen, auf mich wirken lassen und natürlich kommentieren.

Liebe Grüße
Gerd
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deinen Traumgarten kenne ich ja schon auswendig und weiss
wie schön und gemütlich es dort ist. Ich habe schon viele Stunde dort verbracht und es mir schön gemacht.
Habe die Augen zu gemacht und den Naturgeräuschen zu gehört.
Dem Lied der Vögel zu gehört und dem summen der Bienen.
Dort konnte ich mich immer gut erholen und ich freue mich auf einen neuen Sommer.

Alles Liebe
Deine Freundin
Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, der Sommer kommt bald, liebe Silvy. Mein PC ist noch nicht zurück. Ich schreibe diese Zeilen aus einem Internet-Cafe. Ich freue mich so sehr, dass es dir in meinem Garten gefällt.

Ich grüße dich lieb und hoffe, es geht dir wieder gut.
dein Freund Gerd

Anzeige