Forum Blog-Kommentare Frühlingserwachen

Blog-Kommentare Frühlingserwachen

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Gitte,
geschrieben von indeed
nicht nur wir, auch die Natur schöpft neue Kraft und am Resultat dürfen wir uns erfreuen.
Wenn es richtig kalt ist und es draussen "knackt", aber die Sonne lacht vom Himmel, empfinden wir es trotzdem als schön und fühlen uns viel besser, nicht wahr?
Ja, die meisten Menschen sind nach den dunklen Tagen hungrig auf Sonne und eben Frühling. Die Luft "schmeckt" dann anders, meine ich.
Dein Foto ist wunderschön.

Liebe Grüße zu dir
Ingrid
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Samti,
geschrieben von indeed
soeben erst habe ich deinen Kommentar gelesen. Wir hatten wohl zeitgleich geschrieben. . .
Vorfreude ist eine schöne Freude. Etwas Geduld noch und dann ist er da, der Frühling. Freuen wir uns gemeinsam.
Danke für dein Feedback.
Herzlichst
Ingrid
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Ingrid
geschrieben von Komet
auf den Frühling müssen wir sicher noch lange warten.....zumindest hier im Westerwald.
Die Sonne ist da, aber sie hat keine Kraft um die Luft aufzuwärmen. Heute geht bei minus 4 Grad ein eiskalter Ostwind, aber der kann uns die Vorfreude auf den Frühling nicht nehmen.



Liebe Grüße Ruth

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Ruth,
geschrieben von indeed
auch hier pfeift der Wind eisig kalt über die Felder. Der Nord-Ostwind ist nun mal steif, wie man im Norddeutschen so sagt. Schnee liegt hier nicht mehr. Die Sonne scheint auch. Gestern hatten wir noch einmal für ein paar Stunden eine gepuderte Landschaft. Ich stelle mir den verschneiten Westerwald wunderschön vor. Wenn der Schnee auch seine Beschwerlichkeiten mit sich bringt.
Bald ist es vorüber. In fast 3 Wochen haben wir bereits März und du weisst ja: Im Märzen der Bauer die Rösslein anspannt . . .
Alles Liebe zu dir (euch) und vielen Dank für das winterliche Foto und deinen Kommentar.
Ingrid

Anzeige