Forum Blog-Kommentare Frühlingsfreuden.....

Blog-Kommentare Frühlingsfreuden.....

kleiber
kleiber
Mitglied

Oh liebe Carola...
geschrieben von kleiber
Ich muss herzlich lachen.

Wenn du den "Kleiber "kennst, dann kennst du ja auch glei ch den lautesten...er klingt aus allen andern Tönen heraus...
Lächel...und hält den ganzen Tag nicht den Schnabel...

Liebe Carola ...danke...
Herzlich deine Margit

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Ruth...
geschrieben von kleiber
Du hast gut beobachtet!

Es stimmt!

Wenn der Kleiber an die Futterstelle kommt fliegen alle anderen Vögel für einen Moment weg.

Danke ...für die Ausnahme...

Liebe Grüsse deine Margit
Auch bei Dir...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...liebe kleiber, so schöne Frühlingsgedanken mit der kleinen Hommage an (auch) meine gefiederten Freunde!
Dazu alle die herrlichen Fotos dazu in Folge des Kommentierens...
Das habe ich mit großem Vergnügen gelesen und mir angesehen!

LG *Ramires*

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Oh...danke lieber Ramires
geschrieben von kleiber
Über deinen Besuch bei mir,freue ich mich ganz besonders.

Es ist schön...daß es dir gefällt!

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Schick dir einen lieben Gruss ...aus dem
schönem Münsterland...Margit
Betti
Betti
Mitglied

Hallo Margit...
geschrieben von Betti
...auch mich wecken die Vögel morgens soo früh und ärgere mich, wenn ich nicht wieder einschlafen kann!!
den Specht höre ich oft unterwegs klopfen, aber, entweder sehe ich ihn nicht, oder ich hab' die Kamera nicht dabei!
Grüße Elsbeth.
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja ...liebe Elsbeth
geschrieben von kleiber
Es ist gar nicht so einfach einen Specht bei der Arbeit zu sehen.
Meistens ist er ziemlich hoch oben.
Wenn du von en Vogelstimmen geweckt wirst...und nicht mehr einschlafen kannst ,dann mache die Augen zu...und laß den Gesang auf dich einwirken.
Du wirst sehen wie schön das ist!!

Liebe Elsbeth danke für deinen KOmmentar
hab mich gefreut daß du gekommen bist.
Liebe Grüsse nach ...Hummel...Hummel ...deine Freundin Margit

Anzeige


Anzeige