Forum Blog-Kommentare Frühlingsmelder....???

Blog-Kommentare Frühlingsmelder....???

kleiber
kleiber
Mitglied

Nein liebe Betti...
geschrieben von kleiber
So endlos lange wird es nicht mehr dauern...
denn die Meisen bei uns inspizieren schon die
Meisenkästen...damit sie eine gute Brutstätte haben.
Bei uns gibt es auch viele Graureiher...zur Zeit sehen
öfter die Seidenreiher.
Liebe Elsbeth danke für deinen Kommentar...
sei lieb gegrüsst deine Freundin Margit...
Komet
Komet
Mitglied

Liebes Schwesterchen
geschrieben von Komet
nix mit musizieren und jubilieren.....seit heute Mittag schneit es wieder und bleibt auch liegen.
Die Geduld wird auf eine harte Probe gestellt.
Aber ein schönes Frühlingsgedicht hast Du wieder geschrieben.
So werden wir den Kleiber auch weiterhin gut füttern damit er bei guter Gesundheit Nachwuchs bekommt.

Mit lieben Grüßen von Deinem Schwesterchen.


kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo liebe Birgit...
geschrieben von kleiber
Wir haben auch Sonne satt!!!!Das ist schön...so könnte es bleiben.
Kraniche habe ich noch nicht gesehen...aber ich kann dir eine andere Familie vorstellen.
Sie sind täglich an der gleichen Stelle im Venn...

Danke für deinen Kommentar und das schöne Bild.
Liebe Grüsse zu dir...Margit

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Schön mein liebes Schwesterchen...
geschrieben von kleiber
Es freut mich sehr daß du so um meine Familie Kleiber so bemüht bist...Freut mich sehr.
Bei euch schneit es?Na, sowas!Da könnt ihr doch Schneemänner bauen...
Bitte behaltet den Schnee wir haben uns so sehr an das schöne Wetter gewöhnt.

Mein liebes Schwesterchen ich danke dir herzlich für Kommentar und Bild...

Wünsche euch auch bald schönes Wetter...
Herzlichen Gruss dein Schwesterchen Margit
koala
koala
Mitglied

Hallo Margit
geschrieben von koala
Ich hatte in Deutschland ab und zu einen Kleiber gesehen, wie er den Baumstamm rauf und runter lief. Aber ich hatte nie seine Stimme gehoert. Ich nehme an, er war zu sehr mit der Futtersuche beschaeftigt gewesen.
Wenn sie bei Dir aus voller Kehle jubilieren, ist der Fruehling hoffentlich nicht mehr weit.
australische Tiere(koala)

Auf dem Bild ist ein Willi Wackelschwanz Paerchen. Sie aehneln den Schwalben, haben aber sonst nichts mit ihnen gemeinsam.
Bei ihnen denke ich oft, je kleiner umso lauter. Woher nehmen sie nur diese Kraft, so laut zu schmettern. Schade, dass sie Dir nicht ein Liedchen praesentieren koennen.
Es gruesst Dich herzlich
Anita/Queensland
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Anita...schön dich zu sehen..
geschrieben von kleiber
Bei uns haben wir sehr viele Kleiber.
vielleicht kommt es daher,weil wir rund ums Haus dicke Eichenbäume haben.
Die Kleiber verstecken die Körner in der Rinde...es sieht sehr lustig aus...wenn sie die Körner reinklopfen.Ich kann es vom Wohnzimmer gut beobachten...und sie fühlen sich nicht gestört.
Der Kleiber pfeift...singt aber nicht melodisch...aber alles "sehr laut"...
Deine "Willi Wackelschwanz" kenne ich leider nicht.
Gibt sie leider nur bei euch...
Liebe Anita...danke herzlich für deinen Kommentar
Schicke dir liebe Grüsse über den Teich aus old Germany...Margit

Anzeige


Anzeige