Forum Blog-Kommentare "Frühlings...Radeltour..."

Blog-Kommentare "Frühlings...Radeltour..."

Argapantus
Argapantus
Mitglied

Radeltour-Anmeldung!
geschrieben von Argapantus
....Ja, ich freue mich heute schon auf die Fahrradtour.
Wenn es sich einrichten lässt,möchte ich gerne
in Holland einen Bratfisch essen.
Den passenden Wein bringe ich von hier mit.
Genügt normale Kleidung,oder ist "Badekleidung"
angesagt?
Also bis dann,--------Rad und Nabenbruch !!!


Mit lieben Grüßen
Helga/Südfrankreich
Komet
Komet
Mitglied

liebes Schwesterchen
geschrieben von Komet
da bin ich doch glatt dabei. Leider habe ich mein Fahrrad verschrotten lassen. Hier im Westerwald gibt es keine Fahrradwege und wegen der hügeligen Landschaft - schwierig zu fahren. Ich hoffe, Du nimmst mich auf den Gepäckträger huckepack. Ich werde versuchen etwas abzunehmen. Wird schwierig, bei dem Kuchenbuffet!!! Lach......

Herzliche Grüße von Deinem kleinen Schwesterlein.
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Helga...
geschrieben von kleiber
...Schön daß du kommst ...
Du kennst dich ja in unserer Gegend aus...Es ist nicht weit nach Holland...
Ich war gestern noch in ...Winterwijk...zum Markt ...hab dort auch einen leckeren Fisch gegessen...
Also was du anziehen willst ...ist egal...bei uns sieht man es nicht so eng...
kannst gerne in "Badekleidung" kommen dann eregen wir noch mehr Aufsehen...lach...
Also...bis ...denne...Danke liebe Helga ...Ich freue mich ...

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Mein liebes Schwesterlein...
geschrieben von kleiber
...mach dir keine Sorgen wegen einem Fahrrad...
Mein Mann hat das Gleiche wie ich...ich denke er stellt es dir gern zur Verfügung...
Dann machen ...wir Beide ...Fahrradpartnerlook...lach...
Danke für deinen lieben Kommentar bis bald...
Einen herzlichen Gruss dein Schwesterlein...Margit...


miechen
miechen
Mitglied

liebe Margit
geschrieben von miechen
schön zu lesen - Dein Gedicht - da bekommt man doch glatt Lust einmal mitzuradeln.
Muss nach dem langen Winter noch ein wenig an den eingerosteten Gelenken arbeiten - und dann kanns losgehen.
Und soll ich ganz ehrlich sein?? - - auf das Picknick freu ich mich jetzt schon

einen herzlichen Gruss zu Dir aus dem Saarland vom Miechen
kleiber
kleiber
Mitglied

Fein ...liebes miechen...
geschrieben von kleiber
...ich freue mich daß du auch Lust hast mitzufahren...
Was die Gelenke angeht das kommt schnell wieder ins Lot...Ein paar Km und schon klappt es ...bei uns ist alles ...platt... da kannste Ostern schon sehen ...wenn du Weihnachten Besuch bekommst...lach...
Und das Picknik geht bei uns immer...denn wenn es auch regnen sollte...da stehn ganz viele schöne kleine Fahrradwartehäuschen ...da kann man es sich auch schon gemütlich machen...Extra für Radfahrer zum Ausruhen...
Na wir werden mal sehen...danke dir erst mal für dein ...Kommen...
Herzliche Grüsse zu dir von ...Margit...


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Margit
geschrieben von ladybird
Deine Radtour ist so motivierent und wir radeln mit.Wir kommen mit dem Tandem, das ist leichter für mich: Franz strampelt vorne und ich mache es mir hinten gemütlich....Du kannst mir den Picknick-korb anvertrauen,lach und klingelingeling herzlichst Renate
anjeli
anjeli
Mitglied

q
geschrieben von anjeli
da hast du mal wieder eine Super-Idee gehabt. Ich würde aber noch einen zweiten Picknick-
korb mitnehmen. Wenn ich neben Ladybird radele, dann kann es passieren, dass wir ganz
schön naschen werden. Das Strampeln in der frischen Luft soll ja hungrig machen und wenn wir an der Quelle sitzen, da würde ich dem Braten nicht trauen, denn wie schnell ist er weg.


Ich hätte dann gerne Westfälischen Schinken und Pumpernickel, ein paar Schmalzstullen sind auch nicht zu verachten.

Was gibt es denn zu trinken? Glühwein haben wir ja schon genug getrunken.

anjeli
kleiber
kleiber
Mitglied

Hey ...liebe Renate...
geschrieben von kleiber
...na ,ich weiß nicht ,ob der Picknikkorb wohl bei dir richtig ist,wenn du hinten drauf sitzt...ict die Versuchung da nicht zu groß... dann ist er leer wenn wir am Ziel sind...lach...
Ich freue mich das ihr Beide auch dabei seid...
Liebe Renate danke für dein Kommen und deine Anmeldung...
Schick dir einen lieben Gruss ...bis ...denne...Margit...
kleiber
kleiber
Mitglied

Na,gut...liebe anjeli...
geschrieben von kleiber
...extra für ...dich...
Westfälischen Schinken und Pumpernickel (Schwattbrod)...ein Paar Schmalzstullen nehmen wir natürlich auch mit...ja, und trinken???
Kommen sicher noch Vorschläge...ist alles noch offen...
Liebe anjeli ich danke dir für dein Kommentar...
Ich hoffe es wird schön ...liebe Grüsse zu dir von Margit...bis bald...

Anzeige