Forum Blog-Kommentare "Frühlings...Radeltour..."

Blog-Kommentare "Frühlings...Radeltour..."

kleiber
kleiber
Mitglied

Mein ...liebes Schwesterlein...
geschrieben von kleiber
...ich habe noch kein festes Ziel...
Wir müssen wohl erst mal beraten ...was jeder so schafft...
Es soll ja Spaß machen und kein Stress werden...lach...
Helf mir mal bitte mit überlegen...
Holland ist immer eine Reise wert...und von uns aus schnell zu erreichen...Na............
Lieben Gruss dein Schwesterlein Margit...
seelchen
seelchen
Mitglied

na....die fahrradtour würde ja vielen gefallen...ist auch eine schöne sache.....
geschrieben von seelchen
ich komm natürlich auch mit!!!.........
wenns bei euch alles so schön flach ist...macht das nochmal so viel spass...grins....
als mein mann und ich mit unseren hundis vor 7 jahren noch immer mit dem womo nach südfrankreich...narbonne/leucate...und auch manchmal nach spanien gefahren sind,sind wir gaanz viel fahrrad gefahren....und die hundis mit....wir hatten alle viel spass...
am meer wars ja auch immer flach.....wie bei euch....es war für mich eine wundervolle zeit.....

wenn ich mich hier bei uns aufs fahrrad schwinge....schaff ich es nicht lange,denn bei uns ist alles ziemlich bergig...lache....da machen meine knochen sicher nicht mehr mit...zumal ich ja auch nicht mehr so oft fahrrad gefahren bin.....
seit 5 jahren im urlaub in der türkey fahre ich wieder...aber am anfang muss ich immer aufpassen,dass ich auch die kurve kriege....so ein bisschen verlern ich es jedes jahr... ....lache.......
wenn man viel fährt,ist das bald wieder vergessen.....
na...die komet hat ja gesagt,sie hätte schon einige -radler- zusammen.....dann sind wir mit getränken gut versorgt....grins....ich hoffe,dass wir dann noch der vögel gesang hören.....wo -wir- doch dann sicher singen....
und anschliessend gibts die berühmte party???....hab ich gelesen....na...das wird eine runde sache....freu mich schon sehr darauf.....
lass mich es wissen,wenns los geht.....
danke für dein -sportliches gedicht...
alles liebe...seelchen..






kleiber
kleiber
Mitglied

Mein liebes Seelchen...
geschrieben von kleiber
...als erstes bedanke ich mich mal für deinen wundervollen Bericht...
das hört sich aber gut an,was ihr so gemacht habt ...toll...
Na ,da freue ich aber daß du mit von der Party bist...da werden wir aber freude bekommen...
Das du alle Kurven kriegst...dafür werde ich schon aufpassen...lach...und Getränke haben wir nun schon eine ganze Menge...
Nun geht es eigentlich nur noch um einen Termin wann wir losradeln...
Müssen wir dann mal beraten...
Hast du eigentlich schon gesehen...was wir für ein tolles Team zusammen haben...
Liebes Seelchen danke für dein Kommentar...
Margit grüsst dich lieb ...und dann bis ...denne...


Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Liebe Margit, ja wir sind mit Radln da............
geschrieben von nixe44
durch unseren Ort führt der Saaleradwanderweg, wie lang der ist, ich müsste Herrn Google fragen.
Er führt von Franken nach Sachsen-Anhalt und ist gut ausgeschildert.
Das Nachtradeln (nicht zu verwechseln mit Nacktradeln) ist das reinste
Abenteuer.
Hup, hup und gute Fahrt, mir bitte ausweichen, ich kann nicht winken,brauche beide Hände am Lenker.
Liebe Grüße
Monika
kleiber
kleiber
Mitglied

Schön ...liebe Monika...
geschrieben von kleiber
...dann bist du ja absolut fitt...was schön...
Wenn du nicht winken kannst nehmen wir dich doch gerne in die ...Mitte...
Freue mich sehr wenn du auch dabei bist ...mit deinen immer lustigen Sprüchen...
Also bis ...denne...
Einen herzlichen Dand das du gekommen bist ...ist mir eine besondere Freude ...
Liebe Grüsse zu dir ...Margit...
tilli
tilli
Mitglied

Oh, wie schön noch so zu radeln!
geschrieben von tilli
Liebe Margit!
Heute erst lese ich dein Gedicht, das mich wach gerüttelt hat. Die Erinnerungen,an die vielen Radtouren in der Jugend wurden wach.
Ja, ich bewundere dich so sehr.Du kannst es noch, das ist wunderbar.
Ich werde mit Euch Allen, die mit dir losfahren in meinen Gedanken dabei sein.
Ja,und dann schreibt wie es gewesen war.
Ulla und Ingrid sind ja nicht weit von dir,also müsste es gelingen.
Franzl mit Renate, das Picknick noch dazu.Das zur erleben, das wäre soo schön.
Viele Grüße Tilli

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Oh...liebe tilli...
geschrieben von kleiber
...es ist mir eine große Freude...dich hier in meinem Block zu sehen...
Ja,weißt du...es gibt doch nun Fahrräder mit unterstützung...auf dem Bild ist mein eigenes Rad hat auch unterstützung...muß ich wegen den Knieen...aber es ist schön nun kann ich wieder Radeln...
Das würdest du sicher dann auch schaffen...wir sind ja alle Beide ..nicht mehr die Neusten Modelle...lach...
Aber was wir noch können machen wir doch...jeder in seinem Tempo...
Liebe tilli danke für dein Kommentar....
Herzliche Grüüsse zu dir von ...Margit...

Anzeige