Forum Blog-Kommentare Frühlingssehnsucht

Blog-Kommentare Frühlingssehnsucht

Traute
Traute
Mitglied

An floravonbistram,
geschrieben von Traute
Wieder ein Supergedicht geschaffen. Gratulation. Humorvoll ein bisschen schwermütig und die Natur in ihrem Wesen und der Ausstrahlung auf uns Menschen mit leichtem flüssigen Stil zum Gedicht gemacht.
So mag ich es sehr gerne. Es ist so angenehm wie ein glas Sekt. Es prickelt förmlich vor zarter Lebenskraft und Munterkeit.
Nun muss es doch langsam werden. Ich hoffe mit Dir und mit all denen die es nicht mehr ertragen.
Mit ganz begeisterten Grüßen, für die Poetin,
Traute
Traute2012(Traute)
Gritt
Gritt
Mitglied

Ein tolles Gedicht Flo
geschrieben von Gritt
Ein tolles Gedicht ,super schön Flo !
Ja, auch ich habe Frühlingssehnsucht aber
wir müssen uns halt gedulden, der Frühling kommt schon noch, meine Krokusse im Garten sind da,den ersten Schetterling habe ich auch schon fotografiert und die ersten Blätter spriesse den Bäumen,wenns auch kalt und nass ist !
Wir sind eben von den letzet Jahren her sehr verwöhnt,denn da war es einfach viel zu warm

Frohe Osten .....
Herzlich grüsst dich
Margrit

Fotografie(Gritt)
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Floravonbistram
geschrieben von Landliebe
Es ist einfach ein wundervolles Gedicht. Ich hab es gern gelesen hab Dank dafür!Landliebe(Landliebe)


Herzliche Grüße und frohe Ostern! wünscht dir Birgit

Anzeige

protes
protes
Mitglied

danke flo
geschrieben von protes
so hatte ich es mir gedacht
elge hade
henryk
henryk
Mitglied

Liebe flo!
geschrieben von henryk
Winter woll’n wir nicht mehr sehn.
..ich auch...liebe flo...aber dein schoenes Gedicht habe ich mit der Freude gelesen....Henryk.....
hier..bitte....bald wird es so sein...ohne Angst!
Maerz(henryk)
seelchen
seelchen
Mitglied

frühlingssehnsucht..............
geschrieben von seelchen
ist das passende wort zu unserer jetzigen jahreszeit.......
und vielleicht auch noch etwas gelinde ausgedrückt.....

oooohh....wie ist dieser frühling schlimm....menschen sind erfroren...und tiere...z. b. die lämmer mussten unter meterhohem schnee ihr leben lassen.....

und immer noch kein fühling in sicht.....
wir feiern...sollte die temperaturmarke dieses jahr mal über 20 grad gehen...ein freudenfest.....schmunzel.....

und---hoffentlich wird wenigstens der sommer wunderbar warm!!!....
danke...liebe floravonbistram für dein gedicht...

mit freude auf den --sonnenkuss-- grüsst dich...seelchen..
ja...so kann ---frühling--- aussehen...!!!!

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für Dein schönes Gedicht. Man kann schon
melancholisch werden, wenn der Frühling so lange
auf sich warten läßt, wie in diesem Jahr.
Hoffen wir das Deine und auch unsere Sehnsucht
bald gestillt wird und die Natur explodiert.
Dann bekommen auch wir wieder neue Lebenskraft.
Ich habe Dein Gedicht gern gelesen.

Liebgruß Monika
tilli
tilli
Mitglied

Wie schön sind deine Worte
geschrieben von tilli
Ja, deine Gedichte kommen ins Herz. Wie schön es ist zu träumen. So lange haben wir alle noch nie auf den Frühling warten müssen.

Vielen Dank und grüße Tilli

Anzeige