Forum Blog-Kommentare "Frühlingswind"

Blog-Kommentare "Frühlingswind"

henryk
henryk
Mitglied

Sehnsucht singt mein Herz...
geschrieben von henryk
..die Lerche singen das Gluecklied......meines Gluecks,das immer so weit von mir ist.... WUNDERSCHOEN! Ich freue mich,dass du wieder schreiben anfaengst!!!!~!!HURRA!!!HenrykSeptember 2011(henryk)


Traute
Traute
Mitglied

An Marlenchen,
geschrieben von Traute
endlich wieder ein seidenzartes Marlenchengedicht.
Der Frühling sollte sich verbeugen, so schön von Dir besungen zu werden.
Möge er sich Deine Sicht als Wetterplan erwählen und streng daran halten. Damit alle die ihn brauchen, das bekommen was sie so schön werden lässt.
Es war ein Vergnügen Dich zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

wie wunderschön...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63

ach Marlenchen wie gut das Du den
Frühling so wunderbar beschrieben hast.
Eine richtige Sonntagsfreude
herzlichen Dank an die liebe Poetin
mit einem Gruß zum Ausklang des Tages Elisabeth

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Die Sehnsucht
geschrieben von tilli
ist wie ein Atem, der in uns immer da ist.
Die Sehnsucht nach dem Schönen ist immer in uns wach.Wer sie nicht kennt, der weiß nicht wie tief sie ist. Wer die die Sehnsucht kennt, wird die Erfüllung wunderbar erleben.
Danke für deine Worte.
Schön, dich zu lesen.
Grüße Tilli
anjeli
anjeli
Mitglied

Marlenchen, wo warst du so lange
geschrieben von anjeli
ich habe auch schon deine samtweichen Gedichte vermißt.
Wie immer aus zartem Stoff gewebt, so zart wie der junge
Frühling.

anjeli
Caminito
Caminito
Mitglied

Abendklang
geschrieben von Caminito

Deinem Abendlied hab ich gern gelauscht, liebe Marlen. Es ist wie ein Zur-Ruhe-Kommen am Ende eines langen Tages. Dir einen lieben Gruß

Anzeige