Forum Blog-Kommentare "Frühlingszauber"

Blog-Kommentare "Frühlingszauber"

Traute
Traute
Mitglied

An agleh
geschrieben von Traute
Dein Gedicht zeigt uns, was der Frühling uns bringen kann. Welch ein munteres Treiben in der Natur Du beschreibst, herrlich, und wir mitten drin, ein Teil davon.
Da fällt mir ein-trinkt ihr Augen, was die Wimper hält, von dem goldnen Überfluss der Welt-.
Ist es nicht schön, das wir sehen und fühlen können und uns an all der Pracht(kostenlos) erfreuen. Dein Gedicht zeigt mir, auch Du fühlst dich wohl im werden der Natur und Du hast uns Deine Sicht sehen lassen. Dass hat mir sehr gefallen.
Danke, mit freundlichen Grüßen,
Traute
agleh
agleh
Mitglied

Danke,
geschrieben von agleh
liebe Traute. Ja, ich kann in diesem Jahr den Frühling kaum erwarten. Der letzte Winter dauterte einfach zu lange. Ich danke Dir für Deinen Kommentar, und wünsche einen
sonnigen Sonntag. Hier regnet es!

Lieben Gruß
Helga
Traute
Traute
Mitglied

An agleh
geschrieben von Traute
Bei uns Sonne pur. Wir sind sonst nicht so verwöhnt a, Fuße des Erzgebirges und am Rande des Bömischen Beckens, ist das so manches mal ein Kühlschrank mit Nebel und Windmaschine.
Dann wünsche ich Dir baldige Wetterbesserung, das es ein Ende hat mit der Theorie und der Praxistest beginnt.

Traute(Traute)


Dir zur Freude.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

agleh
agleh
Mitglied

Lieb von Dir,
geschrieben von agleh
Traute, heute haben wir hier im Pfälzerwald, die Sonne noch nicht gesehen.
Hoffen wir mal auf morgen. Dir weiterhin sonnige Tage.

LG
Helga
nixe44
nixe44
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von nixe44
die Sonne lacht nur für Dich, ich teile sie mit Dir.
Wir hatten 2 Tage Sonne pur(Sachsen-Anhalt).
Nicht nur der Frühling streckt seine Fühler aus,
auch meine Schnecken im Garten lassen es sich gut gehen.

Ein schönes Frühlingsgedicht, ich danke Dir.
Lieben Gruß
Monika
agleh
agleh
Mitglied

Hallo liebe Monika,
geschrieben von agleh
danke, dass Du die Sonne mit mir teilst, bei mir ist sie noch immer nicht zu sehen.
Aber wie der Volksmund so sagt, stirbt ja die Hoffnung zuletzt. Ich hoffe dann mal weiter.

Herzlich Dank für Deine lieben Zeilen, freue mich, dass Dir mein Frühlichsgedicht..(Wunsch)
gefallen hat.
Ich wünsche Dir weiterhin sonnige Tage.

Lieben Gruß
Helga
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Melodisch schön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
frisches Grün und Vogelhochzeit - der Beginn neuen Lebens hier wie dort.
Liebe Grüße
Gerd
agleh
agleh
Mitglied

Danke,
geschrieben von agleh
lieber Gerd. Ja, nun ist es langsam an der Zeit.
Ich wünsche Dir sonnige Tage.

Lieben Gruß
Helga

Anzeige