Forum Blog-Kommentare "Frühstück ist fertig"

Blog-Kommentare "Frühstück ist fertig"

indeed
indeed
Mitglied

Ein wunderschönes einladendes Foto, Gerd.
geschrieben von indeed
Im Garten wird sicherlich nicht gefrühstückt? Der Tisch ist nicht gedeckt! Ist aber ein sehr schöner Anblick und als Sahnehäubchen nach dem Frühstück gedacht? Also, ich setze mich gerne an euren gedeckten Tisch.
Das Frühstücksangebot hört sich gut an.
Lieber Gruß
Ingrid
agleh
agleh
Mitglied

hallo traumvergessen,
geschrieben von agleh
schöne Zeilen, erinnern mich an die Zeit vor 2003,
als mein lieber Mann mich oft mit den Satz " Liebling
der Kaffee ist fertig", weckte. Danke für die Erinnerung.
Ein schönes Wochenende wünscht,
agleh
Liebe Ingrid,
geschrieben von traumvergessen
doch, gefrühstückt wird im Garten. Habe gerade in der Küche alles vorbereitet und trage es mit einem Tablett auf den Tisch im Garten. Du hast Recht: noch ist der Tisch leer. Aber du weißt schon einmal, was es gibt. Also, sei herzlich eingeladen.

Anzeige

protes
protes
Mitglied

Da
geschrieben von protes
würde ich auch gerne platz nehmen
und mich einfach einfach dem genuss hingeben
ein wenig plaudern und die umgebung aufsaugen
gruß hade
ladybird
ladybird
Mitglied

steh schon am Ufer
geschrieben von ladybird
Lieber Gerd, danke für diese romantische Einladung, ich habe gerade meine Schwimmflügelchen angelegt....Du weißt warum? Bei diesem Frühstück wirst du auch KEINE Zeitung lesen,lach (wie immer auf den Witzblättern),bis gleich herzlichst Renate
Liebe Agleh,
geschrieben von traumvergessen
eine schöne Erinnerung tut gut. Danke für deinen Kommentar und dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Gerd

Anzeige

Lieber Hade,
geschrieben von traumvergessen
nimm einfach Platz. Dafür sind die Stühle da.
Liebe Grüße
Gerd
Liebe Renate,
geschrieben von traumvergessen
schön, dass du herüber geschwommen bist. Der Rhein ist zwar jetzt schon ein wenig kalt. Aber hier wird es dir in der Wärme der Sonne gut gehen. Du kannst auch die Treppe durchs Haus nehmen - lach.
Herzliche Grüße
Gerd
Traute
Traute
Mitglied

An traumvergessen
geschrieben von Traute
Ach wie lange ist das her? Für sich allein muß der Aufwand nicht sein. Man kann dann nur das Eine oder Andere zu sich nehmen. Also vorher entscheiden und die Überraschungen sind vorbei. Die Gespräche am Frühstückstisch in Familie vermisse ich ein bisschen. Die Wünsche, was kochst du uns heute? Erfüllen war schön.
Gespräche wären Selbstgespräche,um die Zeit, wenn ich aufstehe schlafen fast alle noch.
Ein schönes Bild, ein ansprechendes Frühstück, aber Puritaner leben auch.
Tröste ich mich.
Herzlichen Dank,
Traute
seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich....traumvergesen......
geschrieben von seelchen
jajaja.....da stehen die 'gernefrühstücker' schlange.......
schön ist es,sich mal wieder an einen gedeckten tisch zu setzen......und sich verwöhnen zu lassen......
von dir in deinem schönen garten,der soviel ruhe ausstrahlt......es könnte auch bei mir zu hause sein.....
ich habe das glück,oft mit meiner grösseren familie beim frühstückstisch zusammen zu sitzen...
wir sind alle 'gernefrühstücker'......grins


übrigens....deine sonnenblume gehört in das buch der rekorde.....du kriegst sicher den ersten preis...oder ist es ein ahorn??...ich kann es leider nicht richtig erkennen....lächel.......

liebe grüsse...seelchen..


Anzeige