Blog-Kommentare "Frust"

anjeli
anjeli
Mitglied

Ach mein liebes Wichtelchen
geschrieben von anjeli
das hast du mal wieder schön ausgedrückt, das wahre Leben im Alter.

Aber trotz Gebrechen, wenn die Lebensqualität nachlässt, kannst Du und auch ich ein
zufriedenes Leben führen.

Jetzt heisst es umschichten und nicht traurig sein, wenn einiges nicht mehr geht.
Sondern glücklich sein, dass noch einiges geht und das Vorhandene ausbauen und fördern.

Ich weiss, Theorie und Umsetzung in die Praxis kostet Überwindung und ist nicht einfach
zu bewältigen.

Ändere deinen persönlichen Lebensplan und deine Erwartungshaltung.

Schön, dass du von der anderen Seite des Lebens geschrieben hast.

anjeli
Traute
Traute
Mitglied

Ach Wichtel,
geschrieben von Traute
Da schreit ein großes ich, in einem viel zu engen Korsett gezwängt, nach Freiheit und selbstständigem Handeln.
Der Geist ist vollständig aktiv die Seele aufnahmefähig und die Körperlichkeit ist eingeschränkt. Eine Heldin wer da noch vom mutigen Entschlüssen spricht und das Umfeld um Verzeihung bittet.
Ach, könnte man Deinen Körper, Deiner Seele und dem Geist anpassen, damit nicht alles aus dem Takt gerät.
Mit ganz verständnisvollen Grüßen,
Traute

Anzeige