Forum Blog-Kommentare Frustrierend

Blog-Kommentare Frustrierend

Hallo Carola, ich mußte lachen..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.. und dachte nur, so kann`s gehn
Alle Mühe umsonst.

Aber mal unter uns: Gestern war ich in der Stadt zum shoppen und sah mehrere Frauen meines Alters, die entsetzlich dürr waren und ganz ausgemergelt aussahen. Ich dachte noch: Vielleicht sind sie krank? Falls nicht, dann gibt es vielleicht auch Magersucht in unserem Alter(?). Also ich find`s nicht schön. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Jünger aussehen wird man so sicher nicht.
Aber will man das überhaupt? Ich nicht!
Ich sehe immer zu, daß ich "im Rahmen bleibe" mit meinem BMI von 24 (steht in meinem letzten Arztbrief vom Angiologen).
Aber wie sagt man: Jeder wie er mag.

Danke für das Schmunzelgedicht

Gruß von Elbstromerin
kleiber
kleiber
Mitglied

Meine liebe Carola.....
geschrieben von kleiber
Hör auf mit dem Abnehmen!!!!

5 Kilo ist genug.

Oder willst du aussehen wie eine Bohnenstange mit Kleid???

Nervös und gereizt ...weil du Hunger hast?

Liebe Carola ...weißt du nicht das jedes Pfund von Männern geliebt wird...

Alsoooooooooooooooooooooooo......

Herzlichen Gruss ...Margit
omasigi
omasigi
Mitglied

manchmal schaff ich es
geschrieben von omasigi
abzunehmen ..... es vrgeht kurze Zeit, dann ist sicher wieder die Haelfte drauf.
Jetzt hab ich es ganz aufgegeben und fuehle mich wohl.

Solche Gedichte mag ich einfach danke
omasigi

Anzeige

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Danke. HeCaro
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
Köstlich geschrieben

Dieses etwas leidige Problem trifft auch mich

Daher hatte ich viel Freude beim Lesen Gruß Begine
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Ach wie beriuhigend ist es doch,
geschrieben von Syrdal
dass die holde Weiblichkeit so manches Problemchen hat, mit dem sie nicht recht klar kommt, denn in der Welt der "Herrschaften" gibt es mit zunehmendem Alter eine ganze Palette von Ungereimtheiten, die ihnen mächtig zu schaffen machen, aber nur selten zur Zufriedenheit gelöst werden. Und da gehören Figurprobleme noch zu den geringsten...

Ein hübsches Gedicht, so recht aus dem "wahren Leben" geschöpft... sehr schön, sagt schmunzelnd grüßend
Syrdal

ladybird
ladybird
Mitglied

Köstlich, liebe Carola,
geschrieben von ladybird
da kann ich glatt einstimmen in Dein so treffendes Gedicht,
es spricht auch mir aus dem Herzen....
und wenn ich dann vor einem großen Eisbecher sitze, dann denke ich an unseren Nutzen, denn die "Dünnen" suchen unseren Schatten, den wir spenden!!
Die nächsten Spaghetti lasse Dir wieder schmecken,
wünscht Dir Deine Colonia-Freundin

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Das ist eine
geschrieben von immergruen
witzige Geschichte von Dir und der Adelheid.
Ich hatte mal eine Freundin, die erklärte, dass man sich in einem bestimmten Alter entscheiden müsste, ob man Ziege oder Schaf werden will.
Ich konnte mich nicht für Ziege entscheiden. Sie meckern mir zuviel.
Also, wass solls? Ein paar Pfund mehr, und man hat etwas zuzusetzen.
Bikinifigur ist eben nicht mehr!
mit einem Schmunzeln -
das immergruen
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Elbstromerin
geschrieben von HeCaro
Eine schlanke Figur finde ich schön, eine dürre nicht.
Es kommt darauf an die richtige Balance zu finden. Bleib
Du nur wie Du bist, ein BMI von 24 ist doch super.

Liebe Grüße, Carola
HeCaro
HeCaro
Mitglied

toll, wenn ich eine
geschrieben von HeCaro
Bohnenstange mit Kleid wäre, dann könnte ich
locker noch etwas zunehmen....aber so

Es tröstet, wenn Du sagst, dass Männer jedes Pfund
lieben. Hoffentlich wissen die das auch. lachevergnügt.

Danke Dir für Deinen Kommentar, liebe Margit
Herzliche Grüße, Carola
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Sigi
geschrieben von HeCaro
wenn es Dir gut geht, so wie Du bist, dann
hast Du Dein Wohlfühlgewicht erreicht und
solltest es nicht ändern wollen.

Ich freu mich, dass Dir mein Gedicht gefällt.
Liebe Grüße, Carola

Anzeige