Forum Blog-Kommentare "Für Alle User !"

Blog-Kommentare "Für Alle User !"

omasigi
omasigi
Mitglied

Sowill ich nicht veraeumen
geschrieben von omasigi
Liebe Tilli,
mich Dir an zu schliessen.
Wuensche Allen hier frohe Weihnachtstage.
Bedanken will Allen hier im ST.
die mir trostreiche Worte zukommen liesen
in einer schweren Stunde.
Auch allen Schreibern hier im Blog
danke fuer eure Geschichten und Anregungen.
gruessle
omasigi
Danke, liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deine lieben Weihnachtsgrüße.
Es ist schön, dass Du einmal all das erwähnst, was uns schon fast selbstverständlich geworden ist.
Ich möchte mich Deinen Weihnachtswünsche anschließen und allen, die hier schreiben, uns täglich Freude machen, uns Trost spenden und uns ermutigen, ganz herzlich danken.

Liebe Grüße
Beate
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von anjeli
deine Wünsche sind so herzlich, so dass ich dich ganz feste drücken muss.

So herzlich schreiben, das kann nur eine warmherzige Frau sein, die ihre Mitmenschen nicht vergisst.

Ich schliesse mich deinen Wünschen an und ich freue mich, dass ich ein Rädchen in dem
Rad der virtuellen Gemeinde sein darf.

Ich freue mich auf das Jahr 2011 und auf weitere schöne Gedichte zum Frühling, denn den
habe ich schon im Kopf und im Herzen.

anjeli

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Das ist echt unsere Tilli
geschrieben von samti
Nun habe ich mich wirklich über diesen, deinen Beitrag gefreut. An alle zu denken, Freude zu zeigen über die Beiträge anderer. Ach Tilli und wir freuen uns über deine herzliche Art, die du uns hier allen gibst. Ich wünsche dir das, was du dir am meisten wünscht. Und nun schließe ich mich hier an um all diese guten Wünsche kreisen zu lassen. Friedliche Gedanken und eine besinnliche Zeit. Helga/Samti
Komet
Komet
Mitglied

liebe Tilli
geschrieben von Komet
danke für Deine lieben und warmherzigen Worte zum bevorstehenden Weihnachtsfest.
Ich möchte nicht versäumen, mich den Wünschen anzuschließen.
Für alle ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und friedliches Jahr 2011.

Herzliche Grüße Ruth
heide †
heide †
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von heide †
ich lese so oft Deine niedergeschriebenen Worte und möchte hier und heute zur Gruppe derer gehören, die sich schon vor mir für Deine guttuenden Zeilen anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes bedankt haben.

Auch Dir wünsche ich besinnliche Stunden an den Festtagen,
gutes Gelingen beim Werkeln in der neuen Küche und überhaupt;

alles Liebe für die kommende Zeit.

Herzlichst Heide

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Vielen Dank,Omasigi
geschrieben von tilli
So weit bist du von uns, um so mehr bin ich froh,das du
mit uns zusammen bist.
Dieses Jahr wird Weihnachten besonders schwer für dich sein.
Ich dachte an dich,als ich die Worte schrieb.Wer den liebsten Menschen verloren hat,
braucht noch mehr Zuneigung der Familie.
Liebe Beate,
Du bist für uns Alle der Wegweiser.Deine- nein unsere Strandallee, wird immer der Weg sein den wir gehen müssen.

Ulla,
du bist der Sonnenschein und das strahlen im unseren ST.Dein Lächeln verzaubert jung und alt.
Sei so wie du bist.
Liebe Helga !
Du wirst glücklich im Jahre 2011 werden,deine Gedichte und Skulpturen,
werden uns weiter beglücken.Das schöne ist doch GEBEN. Du gibst uns so viel, danke.

Ich bedanke mich auch bei Komet und Heide.
Ihr habt mir Freude mit Euren Kommentaren gemacht.
Ich habe aber Angst vor dem Jahr 2011.Mir wurde gestern mitgeteilt,das ich
operiert werden muß.Eine neue Hüfte soll her. Leider bin ich schon zu alt, um solche
OP zu überleben.
Also liebe User ich bedanke mich,das ihr meine Blogs gelesen habt.Es war für mich eine große Freude in der Zeit meiner Trauer.
Gut,das meine Kinder sich um mich kümmern werden.
Eure Tilli.
omasigi
omasigi
Mitglied

Meine liebe Tilli
geschrieben von omasigi
verzage nicht. Dann, sooooooooo alt biste nu aber auch nicht.
Ich freue mich schon auf unser Treffen im April.
Wuensche Dir gesegnete Feiertage im Kreise Deiner
Kinder
gruessle
Sigrid
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von anjeli
Du bist nicht alt und du kannst alles schaffen. Du musst nur daran glauben, denn wir
glauben daran.

Es sind schon 91jährige Frauen operiert worden und haben es auch geschafft. Heute sind
die Narkosen auch viel schonender und individueller abgestimmt, als noch vor Hahren.

Geniesse das Weihnachtsfest und sterben kannst du später,nämlich sehr viel später

Du bleibst bei uns,denn du bist noch nicht an der Reihe.

Ich glaube felsenfest daran und meine Strahlen halten dich hier auf der Erde gefangen.

Liebe Grüße Ulla

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Tilli.................
geschrieben von piggi

Gute Gedanken sind Engel, die man aussendet,
um das Erwünschte herbeizuführen.
Zenta Maurina

.....Du bist unser Engel und schreibst nieder woran wir denken!
.....Du bist unser unsichtbarer Engel und schenkst uns allen so viel mit Deiner Herzlichkeit.
Danke zu sagen, liebevollere Geschenke gibt es nicht.
Ich sage Dir danke, liebe Tilli, wie schön, dass es Dich gibt in unserer ST-Familie.
Freuen wir uns auf ein neues, gemeinsames Jahr in unserer virtuellen Gemeinde.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest
und viel Glück und Gesundheit für 2011
Herzlichst
Birgit


Anzeige