Forum Blog-Kommentare Für Bully - eine KKH-Geschichte...........

Blog-Kommentare Für Bully - eine KKH-Geschichte...........

Bully
Bully
Mitglied

Volltreffer liebes Finchen Dankeschön dafür,
geschrieben von Bully
die Geschichte gefällt mir und ich mußte echt über Deine Sprüche darin lachen.Du bist nicht zu toppen!
Bis bald Dein Freund Klaus
Traute
Traute
Mitglied

An Fichen,
geschrieben von Traute
Oh, oh, oh, meine Name ist Traute, aber das traute ich mich doch nicht.
Wir haben mal Tieffrostkartoffelpuffer, nicht aufgebraten, bekommen, die aß ich nicht, waren ja eigentlich roh. Da kanm die Schwester den Teller holen, nichts gegesssen? Nein, die waren mir zu scharf gebraten! Ach so sagte sie und ließ weder erkennen ob sie die Erklärung akzeptierte, oder mit Humor nahm. Ich glaube das war nur Routine, bis zum auf den Teller sehen und Wahrnehmen und Verbindung zur Antwort aufnehmen, kam es nicht,denke ich
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Traute, die sich nicht traute....
geschrieben von finchen
...was denkste denn von mir - ich war ein Mensch und brauchte Essen. Dieses eingefrorene Zeug hätte ich nicht nur der Schwester an den Kopf geschmissen, daß hätte ich der Verwaltung auf den Tisch geknallt.
Auch wenn ich klein und zart erscheine, so bin ich doch ein "Tier", wenn es um Ungerechtigkeit geht.
Alle maulen vor sich hin, meckern und keiner sagt ein Wort?
so läuft das nicht bei mir - ich kann "groß" werden, wenn ich will.
mit lieben sanften Grüßen
Dein Moni-Finchen

Anzeige