Blog-Kommentare Für dich

Rhiannon
Rhiannon
Mitglied

Ja Tyffani,
geschrieben von Rhiannon
manche haben Angst davor sich zu verlieben, besonders wenn sie in einer Beziehung schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.Denn Liebe kann niemand erzwingen und einseitige Liebe ist zum scheitern verurteilt. Es ist immer so eine Sache mit der Liebe.. Ich wünsche Dir ganz viel Geduld und Kraft, damit sich alles zum Guten wendet.

Herzliche Grüße

Linda
tyffani
tyffani
Mitglied

Für dich
geschrieben von tyffani
Vielen Dank liebe Linda,
Ich schreibe nur Gedichte ,so wie du auch,es betrifft nicht immer mich,aber die Herzen der Menschen.LG Tyffani
Rhiannon
Rhiannon
Mitglied

Sorry Tiffani,
geschrieben von Rhiannon
aber meine Gedichte, sind nicht nur Gedichte, sondern sie sind ein Stück von mir, in fast jedem Gedicht steht zu 99% etwas von mir mit drin, manchmal nur eine Zeile und manchmal etwas mehr.
Sorry wenn ich dachte das es bei Dir auch so ist.

Herzliche Grüße

Linda

Anzeige