Forum Blog-Kommentare Für Kakteen-Liebhaber

Blog-Kommentare Für Kakteen-Liebhaber

Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist einfach nur wunderschön - Bilder, Tempo und nicht zuletzt die Musik passen großartig zusammen.
Die Kunstwerke Manriques in diesem Rahmen zu sehen, ist mir eine große Freude, wie Atem beraubend muss es erst sein, wenn man das in Natura so sehen kann.

Ich danke Dir!!!

LG Meli
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Maria
geschrieben von Komet
ich bin zwar keine große Kakteenliebhaberin....sie sind mir viel zu stachelig, aber wenn sie ihre Blüten entfalten sind sie einfach zauberhaft.
Doch Dein Video ist einfach große Klasse.
Ich habe es mir gern angesehen.




Herzliche Grüße sendet Dir Ruth
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Maria
geschrieben von Komet
hier ist noch eine Aufnahme.....frisch eingetroffen aus Südamerika.


Grüße Ruth

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn man bedenkt, wie klein die Kakteen, die du dort groß und ausgewachsen präsentierst, in der Wohnstube sind, dann ist es um so ergreifender, diese Pracht in der kargen Landschaft bewundern zu können. So angenehm ausgewählt auch die Musik dazu. Man wähnt sich in die traumhafte Kakteenlandschaft versetzt - entspannt träumend. Sehr auflockernd die humoristisch anmutenden Illustrationen bzw. Fotos dazu. Machos......... lach. Habe ich gerne angeschaut.

Liebe Grüße
Gerd
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Maria!
geschrieben von Betti
es ist schon beeindruckend, wie riesig Kakteen werden , und sie blühen wunderschön.Eine Zeit lang hatte ich auch welche, jetzt sind es nur noch Weihnachtskakteen.
Danke für Dein video, ich hab`es gern angesehen.
Grüsse Betti.

Jan.(Betti)


Kakteen im Palmengarten Elche/Spanien.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Omaria
geschrieben von Drachenmutter
Wahnsinnsbrecher von Kakteen. Da kann man nur jedem Kaktus gratulieren, der dort eine Heimstatt gefunden hat.

Wunderschöner Bilderclip, liebe Omaria.

Danke fürs Zeigen.

LG,
woelfin

Anzeige