Forum Blog-Kommentare "Für Klassikfreunde und alle, die es werden möchten …"

Blog-Kommentare "Für Klassikfreunde und alle, die es werden möchten …"

Hallo steve,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bethoven - der mir als Komponist am meisten liegt,
kommt hier (für mich) vollkommen herüber.
Das verhaltene Largo gemäß deinem Bild, die rechte Abendstimmung.
Die zarten Töne geleiten uns jedoch auch, deinem Hinweis folgend, IN den Tag.

Lieben Dank

Alwite
indeed
indeed
Mitglied

Hallo Steve,
geschrieben von indeed
Beethoven hat auch für mich sehr viel schwere Musik, die mich eher runterzieht als sie mich erfreuen kann.
Diesen Çlip habe ich aber so sehr genossen. Gefreut hat mich auch, dass du nur ein konstantes zum träumen einladendes Foto eingesetzt hast. So konnte man sich ganz auf die Klänge einlassen.
Das muss man dir lassen, deine Çlips sind immer sehr einfühlsam.
Mit lieben Gruß
Ingrid
brixana
brixana
Mitglied

Brendel
geschrieben von brixana
Lieber Steve,
diese Hommage an einen großen Pianisten ist Dir gelungen. Ich habe alle seine Einspielungen und ich werde mich Brendel wieder einmal widmen.

Einmal habe ich ihn live erleben dürfen in der Philharmonie, ein Traum.
Viel zu wenig ist er in der Öffentlichkeit anlässlich seines Geburtstages gewürdigt worden, aber Du hast es gemacht. Danke vielmals.
Wie innig er auch hier in Deiner Präsentation meinen geliebten Beethoven spielt.
Lieben Gruß
brixana
selena
selena
Mitglied

80 Rosen - farblich nuanciert, wie sein Spiel ...
geschrieben von selena
...so gern würde ich sie ihm überreichen,
dem Meister der Klaviatur -
nur - dieses exorbitante Gebinde hätte den Rahmen des Möglichen,
allem Anschein nach, gesprengt.
Darum bescheide ich mich mit "zwei" floralen Königinnen -
eine für Dich, Steve - und Deinen Blog,
die zweite ist ihm zugedacht,
von Herzen und in aller Bescheidenheit.


Ein Gruß
in die Welt der Musik
von selena

Anzeige