Forum Blog-Kommentare Für mein damals 14-jähriges Patenkind für ihre Mama zum Muttertag

Blog-Kommentare Für mein damals 14-jähriges Patenkind für ihre Mama zum Muttertag

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe nnamttor
geschrieben von ladybird
vom Herzen zum Herzen,Gruß Ladybird



(Skulptur in Bramsche Niedersachsen
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An nnamttor
geschrieben von Landliebe
Das ist ein wunderschönes Andenken an deine Mutter, meins ist ähnlich.
Gut, dass du es für uns eingestellt hast, da kommen auch in uns viele Erinnerungen durch. Dank an dich.
Ganz herzliche Grüße Birgit
Traute
Traute
Mitglied

An Rottmann,
geschrieben von Traute
Ein schönes Mutterdankgedicht, so wollte ich auch gerne bedankt werden.
Es ist eine Sitte unter den Menschen, den eigenen Geburtstag zu feiern. Ich wünschte, man würde die Mutter mitfeiern , denn sie hat mit unendlicher Kraft das Menschlein zur Welt und lebensfähig gemacht.
Wenigstens gibt es den Muttertag, ein Trost.
Un dann und wann ein Kind ein Mann der so die Mutter rühmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute(Traute)
monika
monika
Mitglied

Mehr Worte der Liebe und Dank für eine Mutter kann man nicht finden,
geschrieben von monika
liebe nnamttor. Ich kann einfach nur DANKE sagen.
Leider starb meine Mutter schon im Alter von 46 Jahren,
aber alles was Du beschrieben hast...hat sie mir
vermittelt und ich konnte es an meine eigenen
Kinder weitergeben.
Danke für die schöne Erinnerung an das Mutterherz.

Monika
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Danke
geschrieben von nnamttor44
für Eure Kommentare. Eigentlich hatte meine jüngste Schwester ihre Tochter angehalten, sich - endlich - mal mit einer Karte an mich für Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke zu bedanken und als ich die Karte in Händen hielt, haben mich meine Gefühle für meine jüngere Schwester ein wenig überrannt. Da der Muttertag anstand, hat Tina, mein Patenkind dann dieses Gedicht bekommen, das sie ihrer Mama zum Muttertag schenken konnte (ich weiß nicht mal, ob sie's getan hat). Für meine Schwester war ich lange sowas wie Mutterersatz, denn unsere Mutter starb erst 36-jährig an Krebs. Da bauen sich doch einige Gefühle auf.

Lieben Gruß von nnamttor44 / Uschi

Anzeige