Forum Blog-Kommentare Für unsere von uns gegangenen Freunde

Blog-Kommentare Für unsere von uns gegangenen Freunde

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Flo
geschrieben von ladybird
ich möchte mich Deinen Gedanken und Gefühlen, die Du in wunderbare Worte gebracht hast anschließen, und mit dem Ausspruch von Marie von Ebner Eschenbach ein Danke hinterlassen:
"Wo man am meisten fühlt, weiß man am Wenigsten zu sagen",
herzlichst Renate-ladybird
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein wunderschönes und wahres Gedicht hast Du zu
Papier gebracht. In den vielen Jahren haben wir
schon viel liebe und wertvolle Menschen im ST verloren.
Danke, daß Du einmal daran erinnerst.

Das Leben ist vergänglich, doch
die Liebe, Achtung und Erinnerung
bleiben für immer.

Lieber Gruß
Monika!
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Danke Euch
geschrieben von floravonbistram
Ja, wir werden immer mehr konfrontiert mit dem Ende des Lebens. Die Trauer umfängt uns, wenn die Liebsten gehen und ein Ahnen berührt uns
LG Flo

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Berührend
geschrieben von tilli
Liebe Flora
Deine Worte haben wieder die Tränen fließen lassen. Sie sind irgend wie eine Beruhigung. Sie helfen den Schmerz zu überwinden.
Gestern waren schon 7 Jahre als mein Mann gestorben ist. 55 Jahre ist eine lange Zeit und doch sollten wir doch zusammen gehen. Mein Nachbar ist vor paar Tagen mit 55 Jahren in 4 Tagen gegangen. Manchmal kann man es nicht verstehen.
Ich lebe schon so lange, und jeder Tag ist ein geschenkter Tag.
Deine Worte kannst du wundervoll in den Versen der Poesie weitergeben. Das ist eine große Gabe.

Vielen Dank mit Grüßen Tilli
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Die Zeit,sie schließt die Wunden..............
geschrieben von Ewunia60
Liebe Flo,Ja ein WUNDERSCHÖNES GEDICHT!!! HG Krystina
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von nnamttor44
Du hast so wahre Worte liebevoll geschrieben. Es ist wohl so, dass man, so oft man an den lieben Menschen, den man verloren hat, denkt, wieder Trauer und viele dazugehörige Gefühle empfindet. Für mich genügt manchmal am Wolkenhimmel ein einziger Sonnenstrahl - und meine Mutter, die ich mit knapp 7 Jahren verlor, ist wieder in meinen Gedanken ...

Danke für Dein tröstendes Gedicht!

Uschi
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von nnamttor44
Du hast so wahre Worte liebevoll geschrieben. Es ist wohl so, dass man, so oft man an den lieben Menschen, den man verloren hat, denkt, wieder Trauer und viele dazugehörige Gefühle empfindet.

Kiel - Oslo(nnamttor44)


Für mich genügt manchmal am Wolkenhimmel ein einziger Sonnenstrahl - und meine Mutter, die ich mit knapp 7 Jahren verlor, ist wieder in meinen Gedanken ... Auf dieser Reise fühlte ich mich nicht allein, denn mit der Abfahrt bekamen wir den Sonnenschein!

Danke für Dein tröstendes Gedicht!

Uschi

Anzeige