Forum Blog-Kommentare Für uschipohl...die heute putzen muss : der Swiffer

Blog-Kommentare Für uschipohl...die heute putzen muss : der Swiffer

ladybird
ladybird
Mitglied

Meine lieben "Swiffer-freunde"
geschrieben von ladybird
Eure große Interesse und Euren so tollen Kommentare sind (nicht nur für mich) die reinste Freude und auch eine neue Ermutigung
@HaDe gibt Deiner Putzfrau einen Swiffer und sie braucht nur die halbe Zeit (billiger für Dich)
@debi der Swiffer wird weiter ausgebildet!!das ist eine gute Idee!!
@ramires der Swiffer ist auch "schmiede-erprobt"
er poliert den Amboss, aber nur, wenn ich das mache!!!
@ tulpenbluete ich habe dich so lieb, ich könnte ohne Bedenken, Dir einen eigenen Swiffer schenken!!!Ich verborge meinen nicht gerne--
@evi Dein Gedicht ist sehr nett, meines ist auch schon uralt, ich habe es damals an die Firma geschickt+eine Packung als Dank bekommen,lach
@immergrünleider kenne ich Dschinni nicht--wäre allerdings optimal? Auch unsere Kölner Heinzelmännchen gibt es nicht mehr, also ein"fröhliches Swiffern"
@ashara als Dank für Dein Lob, müßte ich dir eigentlich einen Swiffer schenken??Du könntest ihn auch mit auf die "Öhi-alm" mitnehmen, dann wäre Heidi entlastet!
HERZLICHEN DANK Eure Renate-ladybird
debi
debi
Mitglied

nun muss ich doch nochmals antanzen, liebe Renate-Ladybird -)
geschrieben von debi
nach den begeisterten Wortmeldungen hatte ich mir "den patentierten Swiffer" eigentlich soooo vorgestellt -> http://www2.pic-upload.de/img/31011630/putzmann.gif[/img]
Eine Art [i]Mr.Proper
für arme Rentner, die sich eine emsige Reinemachefrau nicht leisten können.
Naja, man kann sich ja mal irren, gelle

So lernt man hier eben immer wiedes etwas Neues dazu ...
LG debi
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo ihr Putzmeister
geschrieben von uschipohl
mich dünkt
ihr habt einen Vertrag mit Swiffer
nach dieser kostenlosen Werbung
müßte euer Postkasten
mit Werbe-Swiffer-Proben
eigentlich überfließen

herzliche Grüße
uschi
die jetzt ganz allein und ohne Swiffer geputzt hat

Anzeige

Kobold60
Kobold60
Mitglied

Das ist ja...
geschrieben von Kobold60
ein ganz wunderbares Gedicht meine liebe Renate. Humorvoll, stimmig und klangvoll gereimt, eine Freude es zu lesen. Das solltest Du mal an "Swiffer" schicken, perfekte Werbung für diese Firma.

Ich bin begeistert!!

Herzliche Grüße vom Kobold
Karsten

Anzeige