Forum Blog-Kommentare "Fürstenberg an der Havel"

Blog-Kommentare "Fürstenberg an der Havel"

tilli
tilli
Mitglied

Schön zu lesen und zu anschauen!
geschrieben von tilli
Das du fotografieren kannst, das hast du schon öfters bewiesen.Diesmal aber hast du dich übertroffen.Fie Fotos sind alle sehr schön geworden.
So habe ich etwas gesehen, was ich nicht kannte.
Ja Ortwin, ich bewundere dich sehr.Du zeigst uns diese Orte der Heimat, die nicht so oft beschrieben sind.Danke für dein Blog.
Ich grüße dich herzlich Tilli
ortwin
ortwin
Mitglied

Nicht alles von mir
geschrieben von ortwin
Liebe Tilly,
es freut uns, dass Dir die Fotos und Geschichten gefallen, die wir Beide, mein Spatz und ich, zusammentragen und ausdenken. Uns macht es große Freude, es zusammen zu erleben, uns macht es Freude, das Alles mit Fröhlichkeit und gesundem Humor zu erwandern.
Heute war einmal wieder der Süden der Mark Brandenburg dran - davon möchte ich in Kürze wieder berichten. In jedem Fall haben die Knipsgeräte ihren Inhalt abgegeben, reichlich, was wir da auf dem Weg nach Luckau und zurück erfasst haben. Die Hitze brachte das Selterwasser zum Kochen. Doch war es wunderschön.
Ich muss zum Essen!
Gruß
Dieter / ortwin

Anzeige