Forum Blog-Kommentare Fundacíon CESAR MANRIQUE

Blog-Kommentare Fundacíon CESAR MANRIQUE

Malinda
Malinda
Mitglied

Hallo Maria
geschrieben von Malinda
Ich liebe Windspiele! Das erste auf Deinem Video gefällt mir besonders gut, das bunte ebenso. Ich kann Deine Begeisterung absolut verstehen. Wie ich las, stehen einige seiner Werke an Kreisverkehren. Das bewundere ich in Spanien sehr. Wenn ich da an so manches Trauerspiel bei uns denke...
Schöne Musik hast Du ausgewählt.
Dich müsste man immerzu auf Reisen schicken, damit Du uns die Schönheiten so gebündelt ´mundgerecht´ servierst.
Dankeschön und liebe Grüße
Gaby
Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für diesen schönen Clip, der die werke Manriques zeigt in dieser kargen Landschaft, die mir sehr gefällt. Ich mag karge Landschaften, sie geben Raum für so vieles.
Die Insel lag dem Künstler sehr am Herzen und ich hoffe, dass ich doch irgendwann selbst einmal dort sein werde.

Liebe Grüße
Meli
chris
chris
Mitglied

Hallo Maria
geschrieben von chris
Bachdem es bei uns mit der Sonne nichts war,
hab ich gerne das Video angeschaut.

Danke

Chris

Anzeige