Forum Blog-Kommentare Fundevogel - Findelkind

Blog-Kommentare Fundevogel - Findelkind

tilli
tilli
Mitglied

Das ist aber eine sehr schöne Geschite
geschrieben von tilli
Wir hoffen, dass du uns weiter berichten wirst, ob er noch gekommen ist. Das ist ja wie ein Märchen. Ich habe noch nie erlebt, das ein Vöglein zurück kommt, wenn er frei geflogen ist.
Danke für die Geschichte und die sehr schönen Fotos.

Mit vielen Grüßen Tilli und Bruno
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Flo
geschrieben von Komet

Auf einem Balken vom Nachbarhaus.

Deine Geschichte ist einfach herrlich, wie Du das kleine Rotschwänzchen aufpäpelst. Wie man sieht, hat sich die viele Mühe gelohnt. Nun ein wenig Ahnung muß man schon von der Aufzucht haben, aber Du hast es wunderbar geschafft.
Ich erinnere mich, dass Du schon mal ein Vögelchen groß gezogen hast.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth
wolke07
wolke07
Mitglied

Liebe Flo
geschrieben von wolke07
Danke,endlich hab ich es gefunden---Also wunderbar alles,habe es schon bei FB verfolgt,aber hier ist es zusammenhängender und die schönen großen Bilder.Ja wir nehmen Anteil und hoffen nun sehr,wie es mit dem kleinen Kerlchen weitergeht.
Gruss Wolke07 Gisela

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo ...liebe Flo...
geschrieben von kleiber
Das ist süper was du gemacht hast...
Aber irgentwann kommt er nicht mehr wieder
dann bist du traurig.
Habe schon einige Bilder auf faaceBook gesehen.
Mach so weiter ...ist ja sehr viel Arbeit für dich
aber ich kann mir vorstellen ,daß es riesig Freude
macht.

Liebe Flo ...danke für´s Anschauen...

Herzliche Grüsse zu dir Margit
Maritt
Maritt
Mitglied

Liebe Flo
geschrieben von Maritt
es hat auch mir Freude gemacht, diese Begebenheit zu lesen und die Bilder zu betrachten.
Vielen Dank.
Maritt
christl1953
christl1953
Mitglied

Ich erinnere mich noch an deine Lebensrettung mit einem anderen Piepmatz?
geschrieben von christl1953
Schon damals hatte ich dir gesagt,dass du in der Vogelwelt einen guten Ruf hast? kein Wunder, hast du doch selbst Flügel,weil du ein richtige Engel für viele Menschen auch bist und warst.Dieses zieht natürlich auch die gefiederten Freunde an,weil sie sicher sind dass da ein Mensch mit besonderer Gabe im Gefühl für kleine Waisenkinder hat.Hab ich mit dieser Vermutung nicht recht,Flora? Ach und übrigens ich freue mich sehr von dir diese Geschichte zu lesen und zu sehen es gibt sie noch die Flora,von der ich lange nichts mehr gelesen habe.Deshalb ganz liebe Grüsse von mir.berta

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Danke liebe Flo
geschrieben von Komet
für die Fortsetzung Deiner intensiven Pflege Deines kleinen Rotschwänzchens.
Ich habe es wieder mit Freude gelesen.

Herzliche Grüße Ruth.
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ihr Lieben,
geschrieben von floravonbistram
danke für Eure Kommentare. Wenn ich nur Einigen ein wenig Freude mit meinen Erlebnissen machen kann, ist das schon schön.
Ganz liebe Grüße
Flo
Und die wahre Mutter ist dabei!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ist das nicht eine Vogel-Story mit Happy-End, das sich abzeichnet? "Abzeichnen" in dem Sinn, dass das Ziehkind auch mit seiner natürlichen Umgebung klarkommen wird...

Liebe Flora, Du rückst mit Deiner Bildergeschichte ganz dicht, noch näher, an alle Tierfreunde heran, und deren gibt es zum Glück nicht wenige.

Einer davon sagt Dir hiermit ein herzliches "Dankeschön"!

LG *Ramires*
Chopra
Chopra
Mitglied

Tierkinder
geschrieben von Chopra
Liebe Flora, wir haben einen naturnahen Garten, der viele Vögel, Schmetterlinge und anderes Gesummse und Gebrummse anlockt. Ebenso erleben wir viele "Kinderstuben" in unserem Garten. Es ist immer eine Freude, wenn z.B. die Meisenjungen endlich flugfähig sind und mit ihren Eltern die Bäume und Büsche anfliegen mit lautem Geziepse. Deshalb hat mich deine bebilderte Geschichte um so mehr erfreut. Einfach wunderschön und berührend, herzliche Grüße von Ursula

Anzeige