Blog-Kommentare Futsch

Traute
Traute
Mitglied

An Ortwin,
geschrieben von Traute
Da komme ja keiner her und behaupte die Alten lernen nichts , oder nur schwer-fällig. Wir lernen so geschwind, wie man nur Lernen kann. Nur eines ist fast nicht hin zu kriegen UMLERNEN!
Immer wieder geht das alte Schema auf, dort ist der wunde Punkt.
Aber das habe ich bei mir schon früher festgestellt.
Als ich noch die Tram fuhr. Eine Stelle hatte die Vorfahrt an der Kreuzung, seit Jahren und plötzlich machte man daraus eine Stoppstraße mit Stoppschild.
Das war eine Herausforderung. Die gleiche wie der alte Stammplatz für Dein Portjuchhe.
Ich hoffe, Du hast nun Dein Pech abgearbeitet und die Diebe werden brav und gehen auf Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen, auch an Spatz,
Traute
luzi
luzi
Mitglied

futsch
geschrieben von luzi
Hallo! Wie wäre es mit einer Mausefalle in der Po Tasche ?
Liebe Grüße luzi

Anzeige