Forum Blog-Kommentare "Gabriela, dich hat der Himmel geschickt"

Blog-Kommentare "Gabriela, dich hat der Himmel geschickt"

wo ist sie nun ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich brauche beim Putzen auch eine Gaby, ich hoffe sie kommt in den ST dann Werbe ich sie an, ich fange schon mal an zu Singen..

für Gaby da tuhe ich alles summ summ
mein Bad braucht Gaby dann ist die Küche an der reihe...

LG Diro
omasigi
omasigi
Mitglied

Herzerfrischend
geschrieben von omasigi
beschreibst Du einen Putztag.
Aber passauf, dass sie Dir nicht abgeworbenwird.
Liebe Ulla,
gruessle
Sigrid
Ja, so eine Gaby,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die wünscht man sich, liebe Ulla.

Ich hatte eine gefunden in Bamberg, da brauchte ich selber nicht mitzuputzen. Aber das ist jetzt schon bald wieder vorbei. Hier auf Fehmarn habe ich auch eine nette Hilfe gefunden, ob das eine "Gaby" ist, wird sich noch zeigen.

Gehe gut mit Deiner Gaby um, so schnell findest Du keine Neue!

Alles Liebe,
Deine Beate, die auch lieber am PC sitzt als putzt

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Lieber Diro
geschrieben von anjeli
Oho, was habe ich da angerichtet. Gaby kannst du mit verzeihen? Du bist doch keine Putz-
frau, sondern meine Freundin.

Am besten suchst du dir einen Freund, der gut putzen kann. Ihr könnt ihr euch über
Frauen austauschen und auch lachen.

Meine Gaby gehört mir. Finger weg von meiner Gaby (lach).

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Gruß anjeli

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Sigrid
geschrieben von anjeli
Ich fürchte, schon fast, daß jeder Gaby haben will?

Aber ich gebe sie nie her, denn sie ist mir lieb und teuer.

Gruß anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Beate
geschrieben von anjeli
Finde ich echt gut, daß du nicht gerne den Feudel schwingst und lieber am PC sitzt.

Jaja, unsere Talente liegen halt auf anderen Gebieten. (lach)

Viel Glück jetzt auf Fehmarn mit deiner "Perle".
Ist das schön, Du kannst mit Hans Christian ins Cafe Jedermann gehen, ganz gemütlich
dort sitzen und plaudern bei Kaffee und Kuchen.

Gruß anjeli

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

So eine Gabriela............
geschrieben von piggi
hätte wohl jeder gern, liebe Ulla und für Gaby musst Du wirklich alles tun damit es auch so bleibt.
Ich habe leider keine Gaby und muss alleine Fenster putzen, obwohl ich doch lieber im ST wäre .
Wer hat schon große Lust auf lästige Putzarbeit, doch mit freundlicher Unterstützung eines lieben Ehemannes läßt sich auch das bewerkstelligen. Bringt vielleicht nur nicht ganz soviel Spaß wie mit Gaby
"Das bißchen Haushalt ist doch nicht so schlimm, sagt mein Mann...."
stöhn, seufz...
denkt Birgit
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Birgit
geschrieben von anjeli
Schade, daß du so weit weg wohnst. Ich würde dir gerne helfen.

Meiner Freundin Doris habe ich auch schon öfters angeboten, wenn sich Besuch ansagt,
zu helfen.
Einmal hat sie mein Angebot angenommen. Ansonsten sagt sie immer nein danke.

Ich weiß es zu schätzen, was ich an Gabriela habe. Wir verstehen uns sehr gut. Ich koche auch immer etwas sehr Schönes, denn mit knurrenden Magen zu putzen, ist nicht gut.

Ja, kochen kann ich wenigstens gut.

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Und ich finde es schön, daß du mit deinem
Mann putzt. Ich würde das auch tun, wenn ich einen hätte.

Gruß anjeli

Medea
Medea
Mitglied

Oh ich kenne das ....
geschrieben von Medea
nun hat mir glücklicherweise der Himmel Frau Olga geschickt,
eine wunderbare Rußlandaussiedlerin, die ich auch besingen könnte.
Stattdessen tut sie es, sie singt bei der Arbeit, ich finde das wunderbar.
Ich kann ihr vertrauensvoll die Wohnung überlassen, setze mich auf mein
Rad und weg bin ich. Und wenn ich nach Hause komme, lacht mich eine blitzsaubere
Wohnung an. Wunderbare Wesen sind die Gabys und die Olgas, da stimme ich dir
sofort zu.

Medea.

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Medea
geschrieben von anjeli
danke für deinen Kommentar. Es freut mich, daß du auch ein himmlisches Wesen gefunden
hast. (lach)
Als ich in der ehemaligen DDR gearbeitet habe, hatte ich Katja, eine Russin. Sehr nett,
aber sprach kaum deutsch. Mein Mann, wenn er mal zu Hause war, hat immer das Weite gesucht.

Aber ich möchte noch etwas klarstellen. Gaby ist nicht meine Putzfrau sondern meine
Freundin. Sie hat sofort, als ich in Bedrängnis war, geholfen.

Uns das finde ich super.

anjeli

Anzeige