Forum Blog-Kommentare "Gabriela, dich hat der Himmel geschickt"

Blog-Kommentare "Gabriela, dich hat der Himmel geschickt"

marianne
marianne
Mitglied

Macht es was, wenn ich ein wenig vom Thema abschweife??
geschrieben von marianne
Mit Freude las ich von Gaby.
Es ist bloß so: ich habe eine Freundin (dh. mein Mann und ich sind mit Gabi und ihrem Mann befreundet-), ja sie schreibt sich mit -i.

Gabi, Orthopädin, lebte immer in den jetzt neuen Bundesländern.
....vielleicht deshalb das "i" ??
Ich werde sie mal fragen, vielleicht....

Viele Grüße von Marianne
hafel
hafel
Mitglied

Das menü
geschrieben von hafel
Na, was sollten meine Ladys gegen eine schöne Frau einzuwenden haben? Die suchen nur selber nach ein paar Streicheleinheiten.

Natürlich soll die Hexe genießen und dazu kocht der Chef selber: Und da fällt mir auch gleich ein Menü ein:
Als Vorspeise eine Schwäb. Maultschenbrühe



Als Hautgericht dann Pute mit Klößen



Und als Nachtisch Pflaumenknödel mit Zucker und Zimmt und brauner Butter




Na, vielleicht fällt uns dann noch ein zweiter Nachtisch ein, Wir werden sehen.

H.
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Hafel
geschrieben von anjeli
ich bin beeindruckt von deinem Essen. Sieht ja alles lecker aus.

Aber, sag mal wieviele Personen kommen eigentlich? Ich bin davon ausgegangen, daß ein
Dinner for two geplant ist. Wir beide ganz allein, nur deine Katzen streichen um unsere
Beine.

Ich denke mal, daß ich einige Freundinnen mitbringen werde. Sie freuen sich bestimmt,
an solch einer schönen Tafel Platz nehmen zu können.

Ich hoffe, daß du nicht überfordert bist, wenn eine Schar holder Weiblichkeit bei dir
in die Stube schwebt.

anjeli


Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Marianne
geschrieben von anjeli
Meine Freundin hat extra betont, daß Gaby mit "Y" zu schreiben ist. Ich glaube aber,
daß die Schreibweise jedem selbst überlassen ist.

Es hat wohl nichts mit Ost oder West zu tun. Es ist nur eine individuelle Sache.

Ich danke dir für deinen Kommentar.

Viele Grüße anjeli
hafel
hafel
Mitglied

Nein Nein
geschrieben von hafel
Nein nein, das wird nur ein romantisches Essen zu Zweit. Vor lauter Aufregung habe ich die „Dauertaste“ gedrückt. So ist das nun mal bei alten Männern.

Ich decke schon mal die Kaffeetafel für zwei Personen ein, denn es soll ja romantisch losgehen.



Und dann werde ich noch eine Marzipantorte nachlegen.



Ich denke, dann werden wir allerdings etwas Bewegung brauchen, denn dann soll ja das Abendmenü folgen.

H.
anjeli
anjeli
Mitglied

Oh wie schön
geschrieben von anjeli
die Kaffeetafel ist ja schon weihnachtlich gedeckt. Ich warte schon sehnsüchtig auf den
Nikolaus.

Der Kuchen sieht ja ansehlich aus. Kann man den wirklich essen, oder ist er nur zur
Dekoration und nur aus Plastik.

Ja, Ja Eindruck schinden ist angesagt, denn mit Speck fängt man Mäuse.

anjeli

Anzeige


Anzeige