Forum Blog-Kommentare "Gabriela, dich hat der Himmel geschickt"

Blog-Kommentare "Gabriela, dich hat der Himmel geschickt"

Maritt
Maritt
Mitglied

Liebe Ulla......
geschrieben von Maritt
man kann Dir ja nur gratulieren, jemanden gefunden zu haben, der in Sachen Hausarbeit ein bisschen das Zepter in die Hand nimmt.

Und ich glaube, dass Vertrauen spielt dabei eine große Rolle.

Irgendwie muss ich etwas verpasst haben oder der Osten hinkt eben noch immer hinterher... lächel... lächel....
Mein Putzwedel will immer nur zu mir.....leider.....

Lieber Gruß
Maritt
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Maritt
geschrieben von anjeli
Danke für die Glückwünsche und deinen Kommentar.

Aber was im Osten anders sein soll, verstehe ich irgendwie nicht.

Liebe Grüße von anjeli/ulla
pippa
pippa
Mitglied

Na so was,
geschrieben von pippa
da kann sie also nicht nur gut fotografieren, nein auch noch putzen. Nun bin ich ja noch neidischer.
Du hast wirklich großes Glück, aber ich gönne es Dir von Herzen. Vor dem ST würde ich jedoch warnen, denn wenn sie sich erst einmal eingelesen hat, wird sie für Dich bestimmt nicht mehr so viel Zeit haben.

LG Heidi

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Oh weh
geschrieben von anjeli
das darf nicht passieren, daß Gaby nur noch vor dem PC sitzt und nichts anderes mehr im
Kopf hat, als den ST.

Ja, dann habe ich aber ein echtes Problem (lach).

anjeli
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

So eine Freundin ist nicht
geschrieben von floravonbistram
mit Gold zu bezahlen.
Wenn ein Mensch Arbeit sieht und kurzerhand mit zupackt, ist man doch vom Glück geküsst.
Euch nochh viele schöne Stunden, auch ohne Putzarbeit.
LG Flo
anjeli
anjeli
Mitglied

Die werden wir haben
geschrieben von anjeli
die schönen Stunden auch ohne Putzerei.

Ich fühle mich tatsächlich vom Glück geküsst, denn es alles
Gold was da glänzt.

anjeli

Anzeige

Urego
Urego
Mitglied

Realität und Einbildung
geschrieben von Urego
Zufällig stoße ich auf diese Seite und was sehe ich? Ullas Traumvorstellung von einem
Lotterleben! Glaubt Ihr das? Wenn man Eure Kommentare liest, muß man ja davon ausgehen.

Soll ich Euch mal erzählen, wie es in Wirklichkeit ist? Ulla hält die arme Gabriela in Wirklichkeit gefangen. In der Waschküche! Dort ist sie am Waschbecken angekettet und der Wasserhahn tropft. Wegen der Feuchtigkeit hat sie schon Arthrose in den Knien. Daher wird sie nur einmal am Tage im Dunkeln ausgeführt (fällt sonst auf). Zum Essen bekommt sie nur die Reste von Ullas Pizza-Service-Abonnement, könnt Ihr mal sehen!
Reicht Euch das jetzt? Oder soll ich noch mehr erzählen?
---------------------------------------
Liebe Ulla,
hoffentlich bist nicht schon in Ohnmacht gefallen. Auf Schadensersatz darfst Du mich nicht verklagen, ich bin nur Rentner. Sonst muß ich morgen in der BILD einen Widerruf einstellen.
Bitte verzeih mir, ich wills auch nicht wieder tun.

Urego
anjeli
anjeli
Mitglied

Lieber Urego
geschrieben von anjeli
Ob du es glaubst oder nicht, ich bin wirklich eine Chaotin. Meine Tochter sagt auch
manchmal Chaos-Oma zu mir.

Und Gabriela macht alles freiwillig mit. Wenn ich jemanden anketten würde, dann ist es
nicht meine Freundin, vielleicht ein Mann, um ihn gefügig zu machen.

Vielleicht finden Gabriela und ich ja Testpersonen. Wie wäre es mit dir? (lach)

Ich wußte gar nicht, daß du so lustig sein kannst. Ich habe vor Lachen gekrümmt über
deinen Kommentar.

Gruß anjeli/ulla

hafel
hafel
Mitglied

Meine Damen liegen nur rum
geschrieben von hafel
Also ich habe vier Damen die nur den Dreck ins Haus bringen. Ich darf alles alleine weg machen. Das ist recht frustrierend. Vielleicht erbarmt sich mir auch mal eine freundliche Hexe, die auf einem Besen zu mir kommt und dann durchs Haus wedelt.



Meine Damen liegen nur rum


Man(n) soll die Hoffnung nie aufgeben

Hafel
anjeli
anjeli
Mitglied

Lieber Hafel
geschrieben von anjeli
Glaubst Du, daß deine verwöhnten Damen eine Konkurrentin akzeptieren können. Wenn ja,
dann schwinge ich mich auf meinen Hexenbesen.

Aber zum Wedeln muß du dir ein echtes Hausmütterchen suchen.
Wir Hexen genießen lieber und erwarten, daß uns die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.

Gruß anjeli

Anzeige